[GW/Imperium]Neue Vorschaubilder

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Auf der deutschen GW Seite sind neue Vorschaubilder zum imperium aufgetaucht.

Ludwig Schwarzhelm:

ludwigva6.jpg

General:

empire1mk4.jpg

empire3ld4.jpg

empire4qt7.jpg

Pistoliere und Gussrahmen:

empire2tj9.jpg

pistolierejp2.jpg

Staatstruppen und Gussrahmen:

staatstruppenfv7.jpg

imperiumstaatstruppenma4.jpg

imperiumschwertkmpfer2an7.jpg

Hier ist das Bild in Originalgröße zu finden.

Musketenschützen:

musketenschtzenan9.jpg

(Quelle: www.games-workshop.de, www.warseer.com)

kann es sein,dass diese XXL Waffen langsam in Mode kommen? Zuerst diese Riesen Äxte bei den Orkz (Waaaghboss,wo mans eigentlich noch grad so nachvollziehen kann) und nun auch beim Imperium Riesenhämmer? Ich weiß zwar dass eine Zweihandwaffe groß ist,aber so groß ?Und der Streitkolben (direkt daneben) kommt mir auch so riesig vor 😛h34r: Oder liegts nur an meinen Augen dass mir die neuen Waffen so riesig vorkommen ?

Naja,davon abgesehen bietet die General Box sehr viele Möglichkeiten und das Pferd samt Reiter schauen einfach super aus 🙂

Vor allem ist der kopf so riesig... (kenne mich mit mittelalterlichen Waffen nicht besonders gut aus, aber so wie ich das sehe ist das alles andere als realistisch)

Aber bis auf den Generel mit Zweihandhammer finde ich die neuen Figuren sehr schick.
Positiv finde ich auch den dünnen Hals des Streitkolbens (fand bei Gw figuren immer diese riesigen Griffe so hässlich wo die hände der Figuren kaum rumfassen konnten)

Gruß Khagan

Zum Glück ist es plastik, da kann man das absolut überflüssige Knochengedöns getrost entfernen.

Der Hammerstiel ist wirklich ein wenig arg lang geworden. Aber das ist eben der WHF-Standard, der Maßstab ist ja Epic 28. Wenn ihr was realistischeres wollt müsst ihr schon HdR-Figuren gehen oder gleich zu Fremdfirmen und historischem TT gehen.

Sehr hübsche Figuren und schöne dreingaben haben sie dazu aber was ist das an der Lanze für eine seltsame Putte?
Nimmt das Imperium jetzt Mutanten mit?
Der Zweihänder ist wirklich ziemlich massiv hat aber Materialmäßig schon weniger Masse als die Orkaxt und sieht hübscher aus.
Nur Schade das der dritte Kopf dieses Miezenmotiv hat.

ja tolle figuren. aber ich mag die nicht <_< sind genau so wie bei riesehirsch. (keinen weiteren kommentar)

aber was mir bei den und dem neuen ork waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh boss oder wie immer die box heißt aufgefallen ist, dass die figuren irgentwie nicht mehr so lebendig wirken sondern mehr und mehr "comichaft"

besonders die übertriebene poses des AST auf sau. extrem, zu extrem nach hinten gelenkt.

auch passt der tod irgentwie nicht. die beten zu sigmar -_-

geil is aber der mini greif

und der hammer würde in der mitte einfach duchbrechen beim einschlag auf ein schild oder so (klugscheißer ja ich weiß) :blink: