[GW/Imperium]Neue Vorschaubilder

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.10.2006 - 13:04 ) [snapback]911299[/snapback]</div>
Damals in der 5ten Edition. Oder gab es die Bündelmusketenoption auch noch in der 6ten Edition!?! Das wäre mir nämlich neu.
[/b]
Ja, damals in der 4./5. Edition, damals, früher eben. 😉
Jetzt ist ja das AB der 6. Edition aktuell und das meinte ich nicht. Das es da keine solche Einheit gibt ist klar und bekannt.

Bin mir nicht so sicher, ob das Bild meine Bündelmusketen/Pistolen-Trupp-Erinnerung stützt. Ist ja nur je ne Einzelmini und ohne Blick ins alte Imp-Buch würde ich aus dem Stand auch nur die Aufrüstung des Champions auf Outrider mit "Pfefferbüchse" erinnern und nicht die des Trupps.
Muß nachschauen .. heut abend ..
Mein Gott und da sieht man mal wieder, wie alt die Pistoliere schon sind.

Jaja, das ist schon richtig. Ich habe aber eben im alten AB mal nachgeschaut und dann eben nur dieses Bild auf die schnelle als eine Art Nachweis gefunden. Es gab aber nur diese beiden Modelle und die Einheit war so ausgelegt, dass sie entweder Muskete oder Pistole haben konnte, sogar eine Mischung aus beiden. Und sie hiessen Schützenreiter.

@Jaq: Kein Problem. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 04.12.2006 - 14:20 ) [snapback]933428[/snapback]</div>
die neuen sigmarpriester sind echt cool :wub:
sind das neue freischärler und bihandkämpfer?
[/b]

die sigmarpriester sind wirklich cool;

freischärler und bihandkämpfer sind die alten modelle geblieben (die sehen aber eh gut aus...so wie fast alle alten modelle - weil die neuen staatstruppen finde ich hässlich!)

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 04.12.2006 - 15:24 ) [snapback]933476[/snapback]</div>
das gibts nicht..... 29,95 für 10 metallminis 😱hmy: ???? wär ja zu schön.....
[/b]
Nein, die gibts in Bälde in kleineren 5er Boxen für 14,95€ bzw. 5er Boxen inkl. Kommandoeinheit für 17,95€, was effektiv eine komplette Einheit günstiger macht als Blisterweise. 😉

Edit: Ich habs mal schnell durchgerechnet, man spart bei einer 20er Einheit mit der neuen Stückelung ca. 6,60€ gegenüber dem aktuellen Angebot.

ich bin froh, dass ich meine imperiale Armee als abgeschlossen betrachte und ich mir keine von den neuen kaufen muss. Nach meinem Dafürhalten, hätten die alten noch ein wenig realistischer ausfallen können. Was uns heute geboten wird ist IMHO nur noch lächerlich und entspricht nicht dem Bild des Imperiums, wie ich es vor Augen habe.