[GW/Imperium]Neue Vorschaubilder

Neue Bilder im ersten Post:

ludwigva6.jpg

imperiumschwertkmpfer2an7.jpg

Hier ist das Bild in Originalgröße zu finden.

(Quelle: www.games-workshop.de, www.warseer.com)

das einzige was mich an denen stört is diese etwas zu geduckte pose. für die erste und zweite reihe ok, aber für die hinteren, spießen die den vordermännern den kopf auf?

naja aber an sich find ich sie ganz hübsch, aber wahrscheinlich werd ich mir noch ein 2 boxen alte soldaten zulegen und dann mischen.
ich bin froh das GW den stil mit den rüschen und so beibehalten hat. das war das was das imperium für mich ausmacht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 19.10.2006 - 11:16 ) [snapback]906402[/snapback]</div>
Der neue WD sagt, dass dieses Set 199,-€ kosten wird. 🙂
[/b]

Also ich muss sagen das ich die neuen Staatstruppen Soldaten super finde!! Auch wenn ich kein Imperium spiele. Die Federn in der Masse stören mich zwar auch,aber wenn ich die nicht will kann ich Sie ja weg machen.

Die "Angriffshaltung" finde ich auch klasse! Rein Statisch gesehen sollten die letzten Glieder zwar nicht so aussehen,aber in einem Richtigen Kampf wird ja auch nicht in Reih und Glied gekämpft, sondern die Linien vermischen sich usw.

Argh...jetzt hab ich grad mit den neuen Orks angefangen (was ich irgendwie schon bereue....) und jetzt das 🙁

Was ich auch gerade eben noch gesehen habe, der Inhalt des Sets stimmt nicht mit den bekannten Daten überein.

Folgendes ist drin:

imperiumarmeeset2fm5.jpg

Der Inhalt im Einzelnen:

1 neuer General auf Pferd sowie einer zu Fuß (ein Plastikset)
1 neuer Feuermagier (besonderes Armeesetmodell)
1 Regiment neue Staatstruppen (20 Mann)
1 Regiment neue Musketenschützen (10 Mann)
1 Regiment neue Armbrustschützen (10 Mann)
1 große Einheit Ritter (12 Mann)
2 kleine Einheiten neue Pistoliere/Grenzreiter (2x5 Mann)
1 Kanone/Mörser

Der Preis ist scheinbar doch nur bei 179€ (im WD sind zwei unterschiedliche Daten zu finden).