[GW/Imperium]Neue Vorschaubilder

Irgendwie sehen die jetzt auch nicht anders aus, als wären alte Soldaten mit Miliz-Teilen gemischt worden. Der Champ und der Drummer sind ganz nett, der Rest sagt mir mal so überhaupt nicht zu. Da bin ich auch froh, noch genug altes Zeug daheim zu haben.
Vielleicht gibts mal eine Box wegen der Bitz (die Schilde sind nett und das Banner kann auch ein bisschen was), aber das wars dann wohl auch.

Ludwig finde ich jetzt auch nicht so den Hammer... finde es aber interessant, daß in dieser Inkarnation Haar(Bart-)- und Rütungsfarbe ausgetauscht wurde 😉 Andersrum (blonder Bart, schwarze Rüstung, Herr "SCHWARZhelm"! 😛 😉 ) würde das Modell vielleicht mehr hermachen. Der Brauereigaul, auf dem er sitzt, könnte aber Archaons Mutantenmuli Konkurrenz machen...

Ich sollte mich ja eigentlich freuen, nicht in große Geldausgabe-Versuchungen geführt zu werden, aber irgendwie bin ich doch mehr enttäuscht... 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 20.10.2006 - 21:50 ) [snapback]907337[/snapback]</div>
Es gibt auch neue Bilder der Gussrahmen, zwar nicht so scharf, aber man erkennt doch ein wenig. Interessanterweise sind die Gäule der Pistolerie im Gussrahmen und nicht einzeln! Die Bilder sind im Startpost.
[/b]

DAS war jetzt natürlich eine Überraschung... 🙄
Soll ja nicht ZU einfach werden, an die neuen Pferde zu kommen... am Ende bestellt sonst Jemand NUR die Pferde, OHNE "die tollsten Miniaturen, die Games Workshop jemals hergestellt hat"... Blasphemie!

Schon gesehen?
image1.jpg

Is aus den Vorschaubildern von gw USA