[GW]Kodex Orks, Chaos Codizes und mehr

Originally posted by Hypertrooper@10. Jun 2006 - 19:39
Ich finde den IMP codex sehr verrückt als ich ihn mal gelesen habe und mir aus spaß ne Armeeliste machen wollte habe ich nix Verstanden. Ich hoffe die werden bald überarbeitet nach DE.
Zu das Chaos:
Chaos ist einfach zu stark bei uns gewinnt fast immer der Gleiche Chaos spieler.
Dämonenprinz Verletztung überstehen(oder wie das heißt) ist ziemlich unfair zu allen völker. Rüstungswurf nicht geschafft aber Verletztung überstehen geschafft.

Und es gibts viele anzeichen auf nen Chaos Codex Nurgle Dämonenprinz, Chaos Lord in Termirüstung Neue Bessesene.
1. Schon mal daran gedacht, dass Du einfach das falsche Hobby hast? 🙄
2. Satzzeichen sind was wundervolles...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei der AL hätte ich z.B. außer normalen Modellen gar keine Idee, was man da machen könnte. Kultisten vielleicht, aber die wären sicher dann allgemein nutzbar und nicht AL spezifisch.[/b]
Vielleicht Modelle die wenniger Chaoszeichen tragen dafür mehr Legionssymbole und eher Richtung normale Marines ausgelegt sind, da sie ja eigentlich wennig mit den Chaosgötter am Hut haben und auch nicht im Eye of Terror leben.
Kultisten sind bisher schon Legionsspezifisch und wenn sie das ändern sollten, welchen ''Vorteil'' bekommt dann die AL (ich meine ausser billiges Infiltrieren)

Ich finde den IMP codex sehr verrückt als ich ihn mal gelesen habe und mir aus spaß ne Armeeliste machen wollte habe ich nix Verstanden. Ich hoffe die werden bald überarbeitet nach DE.[/b]
Einmal lesen, einmal denken, einmal verstehen!
Selbst wenn sie ihn überarbeiten wird das alte Zugsystem es wahrscheinlich überleben, da man nur so die Massen an Soldaten problemlos unterbringen kann ohne das man größere Trupps macht.

Originally posted by karl der Tolle@10. Jun 2006 - 20:01
was die wollen die skelette lassen die sehen ja sowas von scheiße aus
Ansich sind die Skellis schon seit Jahren in der Forum erhältlich und sind meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung. Was will GW denn im Design daran großartig ändern? Vielleicht könnten andere Waffen oder ähnliches mit rein, aber vom Grunddesign sind die wunderbar.

Und die Zombies, die sind wirklich cool, da hat Magua völlig recht. Die haben mit den besten Gussrahmen überhaupt!

Selbst wenn sie ihn überarbeiten wird das alte Zugsystem es wahrscheinlich überleben, da man nur so die Massen an Soldaten problemlos unterbringen kann ohne das man größere Trupps macht.[/b]

Es geht hier doch um den WHF Codex Imperium, also nix 40k oder gibts da auch ein Zugsystem??

Was man schon was es neues an Modellen zu dem Imperium und den BAs geben wird??

Originally posted by Iceeagle85@11. Jun 2006 - 12:20
<div class='quotetop'>ZITAT
Selbst wenn sie ihn überarbeiten wird das alte Zugsystem es wahrscheinlich überleben, da man nur so die Massen an Soldaten problemlos unterbringen kann ohne das man größere Trupps macht.

Es geht hier doch um den WHF Codex Imperium, also nix 40k oder gibts da auch ein Zugsystem??

Was man schon was es neues an Modellen zu dem Imperium und den BAs geben wird?? [/b][/quote]
Es geht um Warhammer, richtig.

Für das Imperium wird es neue Krieger geben (mit den verschiedensten Waffen), neue Zubehörgussrahmen für die Ritter und natürlich allerlei neue Modelle von einigen Truppentypen, was genaues gibt es noch nicht.

Bei den Bloodies wird es laufen wie bei den Templern. Eine Reihe Zubehörgussrahmen, neue besondere Charaktere, neue Todeskompanie und wieder eine Reihe allgemeiner SM Neuheiten.

Originally posted by Uraziel@11. Jun 2006 - 13:38
<div class='quotetop'>ZITAT

Aja ok ist aber auch etwas verwirrend der ständige Systemwechsel zwischen W40k und Fantasy, und den beiden Imperien [/b][/quote]
Eigentlich nicht. Bei 40k heißt das Buch Imperiale Armee, bei warhammer wiederum heißt es Imperium. Eindeutig wie ich finde. 😛