Sonstiges GW kündigt Kooperation mit Amazon Film Studios und Henry Cavill an

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.914
11.869
72.344
Die Anzeichen haben sich die letzten Tage ja bereits verdichtet: Hier also ein Plattform um alle News und Gerüchte um die anstehende Kooperation im Warhammer 40k Universum zu diskutieren.

Ankündigung der Kooperation auf WarCom

G9oOiXddAL4dcmSo.jpg

Zuvor hatte es unter anderem bereits eine Ankündigung auf Hollywoodreporter zu Cavill und GW gegeben wie @guerillaffe in einem Thread zur verschollen geglaubten Eisenhorn Serie geposted hatte.

Was haltet ihr von der Ankündigung im allgemeinen fürs Hobby sowie den daraus resultierenden Serien / Projekten?

Aktuell haben wir ja nur die Ankündigung selbst, das Setting (40k) und das Logo dort oben zum spekulieren. Das Cavill sich nicht zur Darstellung des leichenartigen Imperators im 40.000 Jahrtausend eignet, sollte klar sein. Custodes hatte ich andernorts schon gehört? Das Logo bewegt sich stylistisch schon in der Nähe der Witcher-Logos zum Beginn jeder einzelnen Episode. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise lockt mich sowas nicht mal hinter dem Ofen hervor. Da aber Cavill der leitende Produzent wird, wird mich das tatsächlich hervorholen.

Und da es viel zu viel Bockmist mit der Marke schon Produziert worden ist, hier allgemein PC Spiele und Co. Denke ich nicht das Amazon so blöd wäre Cavill ans Bein zu pissen wie mein Vorposten schon gesagt hat, er wird dann einfach einen weiteren Knallharten Cut machen sollte er seine Vision von WH40K nicht umsetzen dürfen.

Ich warte mal ab und bin gespannt.

Genau das wollte ich über das Thema hören. Das er darin auch ein wenig zu sagen hat. Glaube kaum das Amazon es sich traut da Henry Cavill übers Maul zu fahren. Weil das hätte ja auch sicher Auswirkungen auf DC. Und sie haben bei Witcher gesehen das er auch einen Strich zieht wenn es nicht passt.
Superman hat er doch an den Nagel gehängt?

Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch und warte ab was kommt. Die Kombination hat viel Potential wie ich finde.

Superman hat er doch an den Nagel gehängt?

Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch und warte ab was kommt. Die Kombination hat viel Potential wie ich finde.
Echt? Mein letzter Wissensstand ist das er für Superman zurück kehrt. Das war doch das große Marketing Event das er (nachdem Black Adam rauskam) sich mit the Rock unterhalten möchte. Weil beide ja im gleichen Universum spielen.

• Like
Reaktionen: Jayden_Cross
Ich erwarte das absolut Schlimmste.
Es setzt mittlerweile auch schon eine gewisse Gegenbewegung ein. Reacher z.B. kann man schauen, mit Ausnahme einer eher unbedeutenden Nebenrolle, wo sie es mit "Reacher als Frau" noch mal probieren. Auch die Jack Ryan Serie war OK, und terminal list mit Chris Pratt soll auch gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen.
Und wenn Cavill tatsächlich produziert, ist ja eine gewisse Hoffnung da.

Meine erste Reaktion: Ohoh

Als ich gelesen habe das er produziert war ich dann schon optimistischer.

Ich kann mir alle möglichen Szenarien vorstellen. Einmal das er nach paar Monaten hinwirft weil er mit dem Studio aneinander gerät. (Superman und Witcher hat er ja schon aufgehört) Oder das es tatsächlich eine epochale Franchise ala GoT wird. Ich versuche einfach unvoreingenommen zu bleiben.

Denke aber es wird auf eine FSK12 Version hinauslaufen.

Positiv stimmt mich, dass es keine großen Ankündigungen von wegen Milliarden Dollar Projekt gab. Eine solide Staffel mit mittlerem Budget und dann gucken wies ankommt bitte.