[GW]Neue Bilder zu Apokalypse

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
.. und so wie ich das verstanden habe stellen sich beide 12 zoll von der mitte des tisches entfernt audf... was dan letzten endes wieder 24 zoll zwischen den armeen gibt....[/b]
jop, man muß ja nicht so weit vorne aufstellen, man kann ja auch etwas weiter hinten bleiben, vorallem da man bei solch großen spielen, auch etwas größere platten verwendet.

und da die reserven wohl auch anders funktionieren und man auch hier einige möglichkeiten hat, sollten doch halbwegs interessante spiele, möglich sein.

Spieltechnisch ist die Warpfeldgranate einfach nur daneben, völlig egal was der "Hintergrund" sagt...[/b]

Dann gehst du vor dem Spiel zu deinem Gegner und sagst: "Öhm, du Martin, die Regeln für die Vortexgranate sind eigentlich ziemlich doof und machen das Spiel irgendwie doof... lass uns die doch weglassen..."

Wo ist das Problem? Es zwingt auch niemand einen Eldar-Spieler Sturmgardisten einzusetzen, usw.

The stompa in the new WHite Dwarf is the real stompa and seeing more pics, i like it now. the yellow paint job in the dwarf just sort of sucks. The stompa will be released too, along with codex orks, it is not a pipe ream.[/b]

Das wurde mittlerweile schon emhrmals dementiert. Zugegeben, dafür muss man den Themen auf WarSeer folgen. Aber die im WD abgebildeten Stompas sind Eigenbauten, was u.a. auf Waaagh.com bestätigt wurde.

Von der Apokalypse seite
Hinweis: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, als wir den Veröffentlichungstag
für die Apoklaypse-Webseite mit dem 27. August angaben. Die Website zu Apokalypse geht am 27. September online.
In wenigen Tagen jedoch, wirst du hier eine Vorschau finden.[/b]

Tja was soll man dazu noch sagen

<div class='quotetop'>ZITAT(NeoNemesis @ 27.08.2007 - 17:44 ) [snapback]1065742[/snapback]</div>
Von der Apokalypse seite
<div class='quotetop'>ZITAT
Hinweis: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, als wir den Veröffentlichungstag
für die Apoklaypse-Webseite mit dem 27. August angaben. Die Website zu Apokalypse geht am 27. September online.
In wenigen Tagen jedoch, wirst du hier eine Vorschau finden.[/b]

Tja was soll man dazu noch sagen
[/b][/quote]

Wie nervenaufreibend, da wartet man die Woche auf mehr verlässliche Infos, und dann sowas <_<

btw. diese Apokalypse-Deals/Boxen/whatever...
Na halt die Schachtel wo 5 Carnis drin sind... Sind die auch für den normalen Einzelhandel oder wird's die nur in den GWs oder bei der Mail Order geben?

Ja, wie heißt doch so ein Slogan: "In 15 Minuten kann sich die Welt verändern".

Prompt scheiben sie die Seite um...
Vertipper zwischen 08. und 09. lasse ich mir ja eingehen, aber wochenlang August statt September online stehen zu haben?
Das nimmt ihnen ja wohl keiner ab 😛

Ich bin ja mal gespannt, ob sie meinen weiteren Tip auch angenommen haben, in der 40K-Sektion der GW-Seite auch entsprechend auf Apokalypse hinzuweisen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Sharpe @ 27.08.2007 - 17:52 ) [snapback]1065746[/snapback]</div>
Ja, wie heißt doch so ein Slogan: "In 15 Minuten kann sich die Welt verändern".

Prompt scheiben sie die Seite um...
Vertipper zwischen 08. und 09. lasse ich mir ja eingehen, aber wochenlang August statt September online stehen zu haben?
Das nimmt ihnen ja wohl keiner ab 😛

Ich bin ja mal gespannt, ob sie meinen weiteren Tip auch angenommen haben, in der 40K-Sektion der GW-Seite auch entsprechend auf Apokalypse hinzuweisen...[/b]

Und nicht nur einmal vertippt, wenn man auf den Baneblade klickt steht da immer noch August. Zumindest vorhin um 18 Uhr. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter der Dunkelheit @ 28.08.2007 - 00:07 ) [snapback]1065939[/snapback]</div>
Auf der US Seite gibts die Vorschau seit heute schon.

Apocalypse US Vorschau[/b]

Geil, danke! 😀

Immerhin ein Kontinent das ihre Termine einhält 😉

Etwas weniger neue Infos, als erhofft man muss aber auch bedenken das schon recht viel hier im Forum/netz an infos zusammengetragen wurde.

Effektiv neu nur ein paar Formationen.

und das üblcihe Its so AWSOME geschripsel.

Ich hätte mir ein preview der unique units/ besonderen Chr modelle des Apo buches gewünscht die ab und an erwähnt wurden, sprich eine auflistung: Alla: "fortress of arrogance"

Autarch_large.jpg

Er hier ist ne Enttäuschung. Ob da in der Box noch andere Helme etc drinne sind? ich bezweifel es...

Er hier ist ne Enttäuschung.[/b]
Hm, schon wieder so ein Schreigesicht. Warum müssen GW-Miniaturen eigentlich immer rumgröhlen?

Finde die Miniatur an sich auch nicht wirklich schön, das kann man alles auch selbst zusammenbasteln. Ich hatte wenigstens auf eine ausmodellierte Fahrzeugpanzerung (mit Rune oder so) gehofft. Faules GW...

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 28.08.2007 - 06:57 ) [snapback]1065974[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Er hier ist ne Enttäuschung.[/b]
Hm, schon wieder so ein Schreigesicht. Warum müssen GW-Miniaturen eigentlich immer rumgröhlen?
[/b][/quote]Der Eldar? Hast du dir mal die enge Hose angeguckt? Und dann ein paar Stunden auf dem Bike mit ein paar G-Manövern zum Schluss? :lol:

Hab heut mal in den neuen WD geschaut und bin dann schon entwas enttäuscht worden:
die Box mit den 5 Carnis soll tatsächlich nicht 120 € kosten (wie angekündigt), sondern 160 €!!!!
:annoyed: :blink:

da hat man dann einen gigantischen Preisvorteil von.... 15 €.

also unter den Voraussetzungen gibts die wohl nicht für mich, lieber nur ein bis zwei Carnis einzeln kaufen, die fünf wären eh Größenwahn gewesen...

Warum geben die bei denen so wenig Rabatt und bei andren Boxen 25% oder mehr?

kann ich echt nicht verstehen... :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(hivemaster @ 29.08.2007 - 16:01 ) [snapback]1066844[/snapback]</div>
Hab heut mal in den neuen WD geschaut und bin dann schon entwas enttäuscht worden:
die Box mit den 5 Carnis soll tatsächlich nicht 120 € kosten (wie angekündigt), sondern 160 €!!!!
:annoyed: :blink:

da hat man dann einen gigantischen Preisvorteil von.... 15 €.

also unter den Voraussetzungen gibts die wohl nicht für mich, lieber nur ein bis zwei Carnis einzeln kaufen, die fünf wären eh Größenwahn gewesen...

Warum geben die bei denen so wenig Rabatt und bei andren Boxen 25% oder mehr?

kann ich echt nicht verstehen... :huh:[/b]

160... das ist echt heftig. Tja, dann "lohnen" sich 2 Streitmachtsboxen und nen einzelner Carnie für das Geld doch viel mehr.