[GW]Neue Hochelfen Modelle!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

Ganz neu die neuen Plastik Zauberer:

plastichemageux3ni7.jpg

Ich weiss nicht, ob der hier schon irgendwo zu sehen ist... eindruckvoll ist er auf jeden Fall...

hechariotnk9ro3js3.jpg

(Quelle: www.warseer.com)

Die Bärte würde ich übrigens auch abschnippeln^^[/b]

Die haben sie doch sicher den armen Zwergen abgenommen! :angry:

Sehr schönes Modell. Sehr aufwendig,wenn es nicht von FW veröffentlicht wird 🙂
Komme irgendwie nicht umhin,da eine Paralelle zu Warhammer Online zu sehen, wo seit geraumer Zeit das Gerücht herumgeistert,dass diese Streitwagen mit Löwen drann fahren dürfen.

Netter Streitwagen,
aber die Köppe der Löwen sind ja ma für den Ar....
Die Ohren sind spitz (warum hat ein Löwe spitze Ohren???), die Bärte passen ma sowas von gar nich...
Mir scheint aber, das die Designer ausser Wölfen und Pferden keine Tiere modellieren können.
Ich sag nur der Riesenhirsch der Waldelfen, der eigentlich auch mehr ein Ochse ist. OMG...

naja, und die Räder des Streitwagens sehen mir irgendwie nach Vollgummireifen aus, die sind irgendwie so komisch gewölbt, wie Fahrradreifen halt. Muss auch nich sein.
Schade dass es keine Nah-Aufnahme der Besatzung gibt.

Hmm, je mehr ich mir den Streitwagen angucke, umso weniger gefällt er mir. 🙁
Gut das ich keine Hochelfen sammel, sonst würd ich mich jetzt noch mehr aufregen müssen. 🙂

@Grandmaster:
Sind halt Hochelfen, die brauchen diese komischen Helme, damit ihnen das Hirn nich weich wird. 😀
Ich finde es gibt schlimmere Kritikpunkte als die Helme der Besatzung.

Hm,

also ich spiel keine Hochelfen, darum bin ich ganz neutral ... die Löwen gefallen mir, aber GW müsste man ordentlich in den Hintern treten, wenn die da einfach die Bewegungsweiten etc der Pferde übernehmen ... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Löwen als Zugtiere geeignet sind, sind doch auch ehr Sprinter, oder ?

Von den Details her ist der Wagen echt schick, aber was mich am meisten stört ist, dass die Besatzung sitzt. Das ist im Nahkampf doch vollkommen unpraktikabel, da braucht ja nur ein Gobbo um den Wagen rumrennen und denen von hinten eins auf ihre Eierschädel hauen ^^

Aber sonst wie gesagt : Optisch hui, realistisch wohl ehr pfui ^^ Aber ist ja auch Fanatsy , da kann man das verschmerzen, solangs auf dem Feld was hermacht. Und vorallem kommt damit mal wieder was Variation aufs Spielfeld, ich kann keine Pferde und Wölfe mehr sehen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Ohren sind spitz (warum hat ein Löwe spitze Ohren???)[/b]
Naja, weil die Streitwagenlenker eben auch spitze Ohren haben 😛
Bei der Fülle des Modells dachte ich auch erst an Gamezone oder Reaper, für GW ist das modell richtig geil!
Und auch der preis ist mehr als in Ordnung für einen solchen Brocken !