[GW]Neue Hochelfen Modelle!

<div class='quotetop'>ZITAT(DerkleineFürst @ 06.08.2007 - 19:58 ) [snapback]1054018[/snapback]</div>
Heyyyy....good looking. Ok wo werde ich meinen Alten Hochelfen Krempel los?[/b]
Möglichst bei Leuten, die noch nichts von den neuen Minis wissen, muhahahah! :lol:

@Topic: Sieht doch gut aus! Designtechnisch liefert GW größtenteils gute bis sehr gute Arbeit, hoffen wir, dass die Regeln auch erquicklich sind... 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Palpatin @ 11.08.2007 - 14:17 ) [snapback]1057139[/snapback]</div>
Und wieso war der Drache nicht auf den GD zu sehen?[/b]
War er, aber nur bei der Präsentation für Einzelhändler. Da er im Dezember erscheint, rechne mit weiteren, offiziellen Bildern so um die Mitte September, Games Day UK.

WAOH!
sauschön der Löwenstreitwgen, nur die Besatzung sieht etws merkwürdig aus, ob es wohl vermessen währe die mietzen für meinen Kriegsaltar zu nehmen?
was denkt ihr?

der drache erinnert mich irgendwie an den alten felsdarchen, nur wahrhaft riesig!
sind das neue flügel?

alles in allem hübsch, nur die Kerntruppen bleiben spitzhütige Bademantelfetischisten? :blink:

fette minis sagich nur...
der Drache ist ja soooo geil ne?

hab gehört andere Firmen fangen auch an mit plastik zu modellieren...
Ihr denkt ihr könnt plastikfiguren machen??
Seht euch das an...

seeeeeeeeeeeehhhhr geil.

Also: Bei den Hochelfen werden soweit ich gehört habe Prinzen, Edle, Meistermagier, Magier und Kampfmagier auf Drachen reiten können. Grund: Wenn einer genügend Drachen hat, dann die hochelfen

mfg godri

Bin ich der einzige, dem Schattenkrieger nicht so gefallen? Finde, zwischen denen und den Letzten hat sich nicht so viel verbessert...
Und warum tragen die Hochelfen jetzt auf einmal alle solche komischen "Asterix"-Ohrenlappen am Helm?

<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 13.08.2007 - 07:41 ) [snapback]1057981[/snapback]</div>
hab gehört andere Firmen fangen auch an mit plastik zu modellieren...
Ihr denkt ihr könnt plastikfiguren machen??
Seht euch das an...[/b]
Öhh...meinst du das jetzt ironisch?

Also Korhil & Caradryan gefallen mir richtig gut, Alith Anar & die Schattenkrieger sind guter Durchschnitt,
der Prinz auf Pferd ist cool, vor allem das Pferd! Allerdings ist der Flüglhelm doch sehr dominant, da
hätt auch etwas kleineres gereicht. Die Köpfe der Streitwagen-Pferde gehen jetzt stark in Richtung
Pegasus, dieser Kopf ist eigentlich etwas zu groß bzw kräftig für schlanke ungepanzerte Elfenpferde.
Kann man ja evtl durch Waldelfenpferde ersetzen.

Und der Armeestandartenträger ist leider etwas lächerlerlich, sein Flügelhelm reicht sicher aus, um ihm
die Sonderregel Flieger zu geben, evtl eine Vorschau auf einen neuen Rüstungsgegenstand? Und er scheint
der erste AST in der Geschichte von Warhammer Fantasy zu sein, der einen Schild tragen darf :lol: