[GW]Neue Hochelfen Modelle!

Neues Bild:

plastichemageux3ni7.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 26.07.2007 - 10:13 ) [snapback]1048627[/snapback]</div>
Ist mir aber alles egal, WEIL DIE KERNTRUPPEN IMMER NOCH SCHEISSE AUSSEHEN!!![/b]
dito <_<

beim berittenen zauberer gefällt mir nur das pferd (wobei der kopf auch etwas überladen ist), aber der zauberer zu fuß ist gar nicht mal so schlecht...

Aus dem berittenen Zauberer kann man mit anderem Stab und anderem Hut schon was machen. Der Zauberer zu Fuß sieht sehr schick aus. Auch wenn der wohl einen Großteil seiner Zauberkraft darauf verwenden muss, dieses Buch so zu halten 😛

Und wie die Kerntruppen ausschauen ist mir reichlich egal, ich hab noch meine aus der 4. Edition. Damals, als Speerträger noch Haare hatten 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(Skraag @ 26.07.2007 - 10:29 ) [snapback]1048637[/snapback]</div>
Der Zauberer zu Fuß sieht sehr schick aus. Auch wenn der wohl einen Großteil seiner Zauberkraft darauf verwenden muss, dieses Buch so zu halten 😛[/b]

lol. was meinst Du, wie viel Zauberkraft er erst braucht um die Steine so zu halten und nicht runterzufallen. (irgendwie erinnert mich das ganze an Luke... 🙂 ).

den berittenen würde ich gerne mal von der anderen Seite sehen. Der Kopf vom Pferd gefällt mir auch nicht so, ist wirklich etwas überladen. Und auch wenn ich noch Standards aus der 4. Edition habe, wären trotzdem mal ein paar Neue angebracht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 26.07.2007 - 13:48 ) [snapback]1048781[/snapback]</div>
GW beweist schon wieder weit vorausplanende Verwaltung des Sortiments, indem es erst vor kurzem neue Metall Hochelfenzauberer herausbrachte. :huh:[/b]
Vor 'kurzem' war das aber auch nicht, ist schon über zwei Jahre her... 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 26.07.2007 - 18:09 ) [snapback]1048902[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Scipio @ 26.07.2007 - 13:48 ) [snapback]1048781[/snapback]
GW beweist schon wieder weit vorausplanende Verwaltung des Sortiments, indem es erst vor kurzem neue Metall Hochelfenzauberer herausbrachte. :huh:[/b]
Vor 'kurzem' war das aber auch nicht, ist schon über zwei Jahre her... 😉
[/b][/quote]

Trotzdem keine wirklich tolle Idee, die Hochelfenzauberer fast so schnell zu "updaten" wie SM Veteranen, während die KERNTRUPPEN IMMER NOCH SCHEISSE AUSSEHEN....

😉