[GW]Neue Hochelfen Modelle!

große elfenkatzen...wie niedlich. naja, die spitzen ohren sind wirklich nicht mein ding und der bart hat zwar was (metal-löwen - schrummelschrummel-BRÜLL-schrummelschrummel...), aber die bartlänge steht in keinem verhältnis zur restmähne. wenn die genauso lang wäre...

das die besatzung mal sitzt ist mMn mal eine positve abwechslung. ging ja gar nicht mehr, das alle modelle auf streitwägen munter zweihänder schwingen und dabei auch noch mit tempo 8-9" übers feld brettern!

zu löwen als zugtier: naja, sie sind keine ausdauerrenner. sie können aber weitläufige wanderungen unternehmen, d.h. B 5 wäre realistisch 😀. abgesehen davon pennen löwen 22 von 24h. aber vergesst nicht, das sind elfenlöwen mit aerodynamisch geflochtenem bart und die ohren vermeiden unnötige luftverwirblungen.

vielleicht muss man ja zum beginn des spielzuges einen W6 werfen.

1 - 3 löwe schläft

4 löwe möchte normal handeln, stolpert aber über seinen bart und bekommt W6 treffer S3 (wie beschuss verteilt, weil die besatzung da mit durch muss )

5 löwe agiert normal

6 löwe bekommt B 10, wei er wahnsinnigen hunger bekommt. alternativ dürfen 2 zusätzliche löwinnen aufgestellt werden ( je löwe), die bei der jagd mithelfen dürfen

...

gibt es bis jetzt eigentlich nur neue löwen oder sind schon andere bilder aufgetaucht ?

<div class='quotetop'>QUOTE(Hirnbrand @ 24.07.2007 - 19:03 ) [snapback]1047897[/snapback]</div>
Am umfeld des Fotos und an sagen wir mal aussehen der Minatur zu urteilen, incl Base, würde ich stark dazu tendieren zu sagen:

Das ist nur eine Konzeptminatur für die 3D Grafiker von Warhammer online.[/b]

Wenn das wirklich Plastik ist, und mann sieht das z.B. an den Kopfnähten, das würde die Herstellung der Gussform paar 10taused Euro kosten. Daher denke ich, dass das schon ein Model für die HE ist.

@ Konzeptminatur:
Kann schon sein, aber da eh ein neuer HE Streitwagen angekündigt ist, kann es durchaus sein dass es das neue Modell sein könnte, oder aber es wird noch einen weiteren HE Streitwagen mit Pferden geben der dann auf den Markt kommt (die Löwen Version wäre mir jedoch lieber :wink🙂

@ Plastik:
Wie kommt ihr darauf dass er aus Plastik werden soll? Gibts dazu Gerüchte? Oder meint ihr das nur weil das Modell scheinbar aus Plastik (oder aber Resin) ist. Aber ist es nicht so dass alle Modelle die mal in Zinn erscheinen werden zunächst aus Resin "test" gegossen werden? Deswegen würde ich nicht darauf wetten dass das Modell wirklich aus Plastik sein wird! (Außerdem wäre ein Zinnbrocken sehr viel cooler ^^)
Einzig und alleine der preis spricht etwas gegen Zinn da das Modell ja fülliger als der aktuelle ist und dazu noch das selbe bzw weniger kosten soll...

Wow,

ein geiles Modell (und ja, incl. der Bärte und der Ohren). Endlich mal was, was ich meiner HE-Army bedenkenlos hinzufügen kann. Jetzt nur noch ein paar neue Pferde (wer hat eigentlich gesagt, die bei GW können Pferde moddeln?!?), ein paar neue Standardtruppen...

zum thema Konzeptmodell für WH-Online: Bitte nimms mir nicht übel, aber das ist quatsch. Kein 3D-Grafiker würde von GW erwarten, dass er ein Modell bekommt, um ein 3D Modell zu erstellen. Die verwenden genauso wie die Jungs bei GW Zeichnungen als Vorbild. Das ist auch vollkommen ausreichend.

JamJam

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 25.07.2007 - 14:45 ) [snapback]1048247[/snapback]</div>
(wer hat eigentlich gesagt, die bei GW können Pferde moddeln?!?)[/b]
Na die Waldelfenpferde sind doch schick und ich denke mal, so in der Art werden die Hochelfenpferde auch.
[/b]
Naja, sie sind ok, aber irgendwie mag ich die Köpfe nicht. Wahrscheinlich bin ich gerade Opfer der Nostalgie, aber die ganz alten Pferde gefallen mir immer noch am Besten.

Ciao

Mario

Wow, nachdem ich lange hin und her geschwankt bin zwischen Waldelfen und Hochelfen zum Einstieg in Fantasy weiß ich jetzt glaub ich genau was ich nehmen werde 😀

P.S. den Bart finde ich gar nicht mal so übel. Die Länge lässt sich auch hindiskutieren 😉 zB dass eingeflochtene Haare nicht ausfallen und der deswegen nicht so lang ist.

Ich finde die Löwen ziemlich cool, neben der neuen leichten Kavallerie des Imperiums die "realistischten" Tiere von GW. Die Bärte sollte man unter dem Begriff "künstlerische Freiheit" laufen lassen, schliesslich werden diese Löwen ja auch keine normalen Löwen darstellen sondern elfische Löwen. Ähnliches gilt sicher auch für die Ohren.

Als nächsten wünsche ich mir neue Wölfe, und zwar dringend.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schliesslich werden diese Löwen ja auch keine normalen Löwen darstellen sondern elfische Löwen. Ähnliches gilt sicher auch für die Ohren.[/b]
Ach und Elfen haben, wie Barbie, nichts besseres zu tun als all ihren Haustieren Zöpfe zu pflechten und Schleifen ins Haar zu machen? :lol: