[GW]Neuer RIESE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thrawn: ich wäre froh wenn ich nur ansatzweise so malen könnte, wie der schlechteste eavy metal mitarbeiter

als ich das erst mal den kopf gesehen hab, dachte ich, dass es ein oger-riese is.
das beste is der dicke bauch, da muss man gar nicht mehr viel tun, um nen nurgel riesen zu kriegen 😛 .
warum spiel ich nur tzeentch..doah!!! ob man dem nen schnabel verpassen kann *lol*
da sind ja vier verschiedene köpfe dabei. geil

Ich find den richtig klasse, um Längen besser als die bisherigen, weil er einfach viel "natürlicher" in der Proportionierung wirkt... ein massives Monstrum wie den aktuellen würde doch kein Knochengerüst je tragen...

Noch positiver finde ich, daß er endlich mal wieder nicht aussieht, wie ein großer Mensch, sindern etwas fremdartiges, furchterregendes hat... denn ganz ehrlich, wann war denn das letzte Mal, daß man einem GW-Riesen sowas wie "Bedrohlichkeit" angesehen hätte???

EDIT: Bei genauerer Betrachtung des Photos sieht irgendwie der GANZE Riese eher geredendert als bemalt aus... :blink:

naja das schoene ist das er sich bestimmt super leicht umbauen laesst, man eine Riesenladung Bitz dazu bekommt und der Preis trotzdem nicht geringer sein wird.. 🙄
Aber nun kann man sich nen Chaosriesen mal ohne Metallsaege bauen. Finde ich sehr gut.

Auch sonst, er erinnert mich ein bisschen an die alten Sindbad Filme.. da sahen die Zyklopen, Riesen etc aehnlich aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HelveticusDerAeltere 
Geschrieben am: Heute - 15:47

Ich find den richtig klasse, um Längen besser als die bisherigen, weil er einfach viel "natürlicher" in der Proportionierung wirkt... ein massives Monstrum wie den aktuellen würde doch kein Knochengerüst je tragen...

Noch positiver finde ich, daß er endlich mal wieder nicht aussieht, wie ein großer Mensch, sindern etwas fremdartiges, furchterregendes hat... denn ganz ehrlich, wann war denn das letzte Mal, daß man einem GW-Riesen sowas wie "Bedrohlichkeit" angesehen hätte???[/b]

Bei nochmaliger Betrachtung (und einem kurzen Blick in den GW-Onlineshop 😉 ) erinnert er irgendwie entfernt an die beiden Riesen aus der Albion-Kampagne bzw. sieht aus wie eine Weiterentwicklung von denen. Kann mich aber auch täuschen <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Takai Mar 
Geschrieben am: Heute - 16:08

mal ne frage: warum sind alle neuen gw sachen aus plastik? plastikfiguren sind zwar nett zum umbauen... aber zinn gefällt mir um weiten besser [/b]

Ich finde es sehr gut, dass die meisten Neuerscheinungen aus Kunststoff sind, zum einen wegen den, von Dir schon erwähnten, leichter vorzunehmenden Umbauten, zum anderen weil Kunststoffspritzguß in der Produktion unkomplizierter (und damit Kostengünstiger!) ist als Metallspritzguß. Außerdem wird so der maximal zulässige Bodendruck in unseren Zimmern weniger schnell erreicht... 😀

Den gab's doch schon in "Eure Gerüchteküche" zu sehen (in 2facher Ausführung)
Aber der Riese ist schon toll... Leider hat er keinen alternativen Bauch. (Was mir noch besser gefallen würde!)

Aber dafür genug Bitz um sich nen Oger-, Ork- oder Chaosriesen daraus zu basteln 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.