[GW]Neuer RIESE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt er auch sehr gut, zwar habe ich die Bitz noch nicht gesehen (wir gleich gemacht =) aber allein das Modell ist das geld wert. Ist den schon ein Erscheinungddatum und Preis bekannt?

Allerdings wird es dann schwierig sich zwischen dem auch recht schicken FW Riesen und dem hier zu entscheiden :lol: Am Ende vll doch beide...?

Mal eine Frage, mit dem Marauder Riesen meint Ihr den hier:

georgemiller1.jpg

???

edit: Sagt mal, wo finde ich den bitte Bilder von den Gussrahmen? Welcher Thread?
Gebt mir mal bitte einen link, finde es nicht. Merci!

In einem Beitrag weiter oben habe ich Links zu den einzelnen Variationen gepostet.

Und jopp, dass ist der Marauder Riese (ein hübsches Kerlchen wie ich finde *gg*)

Erscheinungsdatum war glaub ich März (oder Mai?) 2006. Preis, kA, vielleicht 35€? (Aber die Bitz die das Vieh hat sind massig 😛h34r🙂

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@24. Nov 2005 - 22:37
In einem Beitrag weiter oben habe ich Links zu den einzelnen Variationen gepostet.

Und jopp, dass ist der Marauder Riese (ein hübsches Kerlchen wie ich finde *gg*)

Erscheinungsdatum war glaub ich März (oder Mai?) 2006. Preis, kA, vielleicht 35€? (Aber die Bitz die das Vieh hat sind massig 😛h34r🙂
Yeps, die Variationen habe ich gesehen. Aber mich Interessieren die Gussrahmen,
da der doch einiges an schicken Bitz enthält, wenn ich so die Posts von anderen
Usern lese, von Kühen und Grabsteinen ist da die Rede 🙄 Würde ich halt
gerne mal selber sehen.

Also, wenn sich jemand dazu berufen fühlt mir die exquisiten Gussrahmen zu
zeigen, ann wäre ich hoch erfreut und würde eine kleines Tänzchen für euch tanzen :lol:

Danke, danke! Ich bin da mal so frei und poste die Bilder auch hier...

Plastic_Giant_01.jpg

Plastic_Giant_02.jpg

Plastic_Giant_Sprue_01.jpg

Plastic_Giant_Sprue_02.jpg

Und zum Schluss:

Gigante.JPG

Sieht sehr schick aus. Wenn ich mir die Gussrahmen so ansehe, dann würde ich
davon ausgehen das er in einer Box kommt (HuHu, ich bin so clever :lol🙂, und da
wäre ein Preis von 25 bis 30 €uro ganz akzeptabel. Mal schaun was Guess Who
aber Preislich denkt...

Und hier mein Tanz:

\o\ \o/ /o/ \o\ \o/ /o/ \o\ \o/ /o/ \o\ \o/ /o/ \o\ \o/ /o/

😀

Also ich vermute ja, dass der Riese so um die 40 Euro kosten wird.
Die von GW werden sich an den Kosten anderer größerer Plastikbausätze für z.b. 40 K- Panzer orientieren.
Aber dafür bekommt man dann ja auch was fürs Geld... 😀

War anfangs ja skeptisch, ob der Riese gut aussieht oder nicht.

Die Bemalung macht echt unglaublich viel aus...

Der neu gepostete Riese ganz unten mit den zwei Imperialen Bürgern ist echt phantastisch.... (müsst man nur noch so malen können :huh: )

Oh der kommt erst im April (da lag ich ja mit März/Mai garnicht SO weit daneben :lol🙂

Ich denke die Orientieren sich eher an ähnlich großen Plastikbausätzen wie den Carnifex, sodass er wahrscheinlich auf die 30-35€ fährt (was für die Unmengen an Bitz recht akzeptabel wäre, daraus kann man sich schon hübsches Gelände (Herdenstein oder Chaosbaum) für den Spieltisch basteln 🙂)

Zum Glück kann man dem noch n Lendenschurz vor'm Sackschutz packen, dann sieht der ein wenig ansehnlicher aus 😀 (wofür Banner so alles taugen 🙄)

Mit etwas Glück (oder Geschick) passen die Riesenköpfe auch auf die Oger, so kann man sich aus den Eisenwänsten einige Chaosoger basteln...

Haste Recht mitm Preis.
Finde sowieso, dass Fantasy ein bißchen günstiger ist wie 40K (da sind die Fahrzeuge so teuer und ohne die machts einfach keinen Spass)

Die Bitz von dem neuen Riesen find ich echt super, da kann fast jeder, auch wenn er den Riesen selbst nicht braucht, was für diverse Umbauideen finden.

Im Hinblick auf die Bitz-Politik von GW kann man echt nix sagen, hat sich schon sehr gebessert....
(Dafür aber die Preise gestiegen, aber was kriegt man schon geschenkt 😀 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.