Der Reise wurde nicht nachbearbeitet...😉...
Nachzulesen im CMON Forum, dort hat Anja (Weathergreen...??... Hab den genauen Namen vergessen...) von Eavy Metal Team gepostet, die hat das Ding bemalt und... ich glaube ihr... Zwei Gründe...
Erstens, Die Eavy Metal Originalminis auf diversen Games Days... Das ist so, ich hatte damals einen White Dwarf dabei, in dem einige der Studioarmeeminis drin waren (sehr genau zu sehen...) und all die kleinen Details, all die Farbverläufe... vor allem die Freehands... sie wirkten im WD nicht realistisch gemalt, einfach unecht (so sauber...), aber... sie waren echt, nichts nachbearbeitet...
Gut, nun könnte GW seit kurzem dazu übergenangen sein, seine Pics aufzubessern (bei den Zombiepiraten sah man, wie Bildbearbeitung (1:1 Reproduzierter Pirat...😉...) so aussehen kann, bei denen...), aber das denke ich eher nicht...
Zweitens: Die Konkurrenz àla Rackham... ihr würdet die Minis nicht glauben, die ihr vor euch sieht... die Minis sehen so aus, da ist auch nichts dran geändert (Das sagt jeder, der das Studio schon einmal besucht hat und nicht sabbernd - wahnsinnig davon zurückgekehrt ist...^_^...)... Warum sollten die GW Eavy Metaler nicht auch mit der Zeit einen höheren Standard fahren, vor allem bei einem so wichtigen Modell wie dem NEUEN Plastikriesen für gleich DREI Armeen...^_^... (dürften auch mehr sein... vier...?...)... Da geb es vielleicht mehr Zeit, Aufwand... ganz sicher sogar...
Ausßerdem, Zweitens b... Mädchen sind einfach mal besser...😀... die können das, wenn man sie lässt und ihnen Zeit lässt...