[GW/Orks]Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte

Warum regt ihr euch denn so auf ????

Die Nachtgobbos haben mit Skarsnik doch nen recht harten Komandanten bekommen und mit der Grundbox kann man für 150-Euros 180 NG und 30 Spinnenreiter aufstellen, also ne Recht billige Massenarmee.
Das mit dem Halbmond is natürlich mist.
Aber in Kombo mit Skarsnik(MW 8) kann man ein recht standhaftes Regiment Aufbauen.
Also lass den Kopf nich hengen du kannst deine Gobbos doch auch von nem Ork anführen lassen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also lass den Kopf nich hengen du kannst deine Gobbos doch auch von nem Ork anführen lassen.[/b]

is wahrscheinlich ein SEHR mutiger Ork, der nur von kleinen Viechern umgeben ist, die er rumschubsen kann.. hat wirklich sehr, sehr viel Stil...

Da hörte man im Vorfeld so viel positives über Gobbos(Rückkehr der Spinnenreiter, juhu) und dann werden sie doch "geschwächt"... find das doof. alles doof... neue Nachtgobbos doof, neue Regeln doof, Wetter doof.

Hachja, wieder diese doofe deutsche Mentalität.. aber diesmal isse angebracht^^

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 20.09.2006 - 16:17 ) [snapback]890655[/snapback]</div>
thx und werden wildschweinreiter auch aus Plastik kommen oder nicht?
mfg gork
[/b]
Auch das wird gerüchtelt, ob und wann ist aber ungewiss. Ich persönlich denke aber, dass es sicherlich welche geben wird. 🙂

@ Dark

:huh: Das glaubste doch wohl selber nich.
So wie ich GW kenne, könnten vielleicht neue Modelle erscheinen, aber das die aus Plastik sein sollen kann ich mir einfach nich vorstellen, da GW bisher (glaube ich zumindest) die Elite-Einheiten immer aus Metall gemacht hat.
Das wird nach meiner Meinung ein schoner Traum sein und nicht mehr.
Nur ein schöner Traum.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 21.09.2006 - 19:34 ) [snapback]891370[/snapback]</div>
@ Dark

So wie ich GW kenne, könnten vielleicht neue Modelle erscheinen, aber das die aus Plastik sein sollen kann ich mir einfach nich vorstellen, da GW bisher (glaube ich zumindest) die Elite-Einheiten immer aus Metall gemacht hat.
Nur ein schöner Traum.
[/b]
Naja, allerdings sind sowohl Schweinereiter als auch Schwarzorks recht beliebt und inzwischen ist GW ja auf dem Trip, nicht nur Kernauswahlen aus Plastik zu machen. Die besten Beispiele sind der Riese, die Zwergenkanone und die Speerschleuder der Elfen. Ich halte das daher durchaus für möglich, dass es sowas aus Plastik geben könnte. Die Schwarzorks z.B. sind ja schon recht sicher, warum also keine Orks auf Schweinchen? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 21.09.2006 - 19:34 ) [snapback]891370[/snapback]</div>
@ Dark

Nur ein schöner Traum.
[/b]

Der Kanonen-Bausatz von Imperium und Zwergen, Pegasusreiter der Bretonen, Hochelfen-Speerschleuder, Rattenoger, Bleispucker... also Eliteeinheiten aus Plastik gibt es nun wirklich mehr als eine. Grade bei Neuauflagen des Sortiments. Und grade wenn neue Modelle erscheinen, geht der GW-Trend bei beliebten Modellen sehr in Richtung Plastik.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 21.09.2006 - 19:46 ) [snapback]891382[/snapback]</div>
:blink: Warte mal,
hab ich was verpasst, ich denke das die weiterhin aus Metall sein werden, oder wie meinste das???? :huh:
[/b]

Es sollen neue Schwarzorks aus Metall erscheien, entweder zur Sommerkampange 2007 oder früher.

Bezüglich Schweinereitern, ich hab in nem Forum gelesen das sich son Typ 10 Ork-Helden Packungen gekauft hat und sich so ein Regiment bauen will :blink:

Es sollen neue Schwarzorks aus Metall erscheien, entweder zur Sommerkampange 2007 oder früher.

Bezüglich Schweinereitern, ich hab in nem Forum gelesen das sich son Typ 10 Ork-Helden Packungen gekauft hat und sich so ein Regiment bauen will [/b]

Neue Schwarzorks klingt ja richtig supper und vielleicht macht GW ja endlich ein paar Schwarzorkbosse mit nem fetten Unterkiefa.
ICh kann mich Irren aber ist das mit den 10-Orkhelden-Packungen nich ein Verlustgeschäft??

Der Kanonen-Bausatz von Imperium und Zwergen, Pegasusreiter der Bretonen, Hochelfen-Speerschleuder, Rattenoger, Bleispucker... also Eliteeinheiten aus Plastik gibt es nun wirklich mehr als eine. Grade bei Neuauflagen des Sortiments. Und grade wenn neue Modelle erscheinen, geht der GW-Trend bei beliebten Modellen sehr in Richtung Plastik. [/b]

Ich wollte das ja auch mehr auf Kavalerie beziehen und jetzt komm mir nicht mit Brets, dass is nunmal ne Kavaleriearmee.

<div class='quotetop'>ZITAT(Murandir @ 21.09.2006 - 19:50 ) [snapback]891386[/snapback]</div>

Bezüglich Schweinereitern, ich hab in nem Forum gelesen das sich son Typ 10 Ork-Helden Packungen gekauft hat und sich so ein Regiment bauen will :blink:
[/b]
Neue Schwarzorks, ja, Metall, nein. Die sollen aus Plastik sein mit allen möglichen Optionen in der Box.

10 von den neuen Schweinen, ich weiß ja nich... :blink:
Ich werde mein eines als Ironback Boar nutzen (wie auch immer das auf deutsch jetzt heißt 😀 ), das paßt da am besten wie ich finde.