Ich glaube Khaid meinte die Kunden und hat sich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dass im Mangetment keine Hobbyisten sitzen, düfte klar sein.GW sind Hobbyisten? Naja... dann handelt das Management bisher immer im Sinne des Kunden?[/b]
Ich glaube Khaid meinte die Kunden und hat sich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dass im Mangetment keine Hobbyisten sitzen, düfte klar sein.GW sind Hobbyisten? Naja... dann handelt das Management bisher immer im Sinne des Kunden?[/b]
Also resümiert kann man festhalten, dass dies wie immer ein dummes Gerücht ist und jegliche Diskussion darum prinzipiell obsolet ist...[/b]
http://www.tabletopgamingnews.com/?p=9447
Auf der GenCon gab es erste Gerüchte, daß GW in etwa 2 Jahren in Richtung prepaint gehen wird.[/b]
Hi
Das ganze Thema halte ich für sehr weit hergeholt. Ich persönlich glaube das GW niemlas so dumm wäre und PP rausbringen würde weil wie hier schon einige gesagt haben sie sich damit selbst einige ihrer Produkte vom Markt drängen würden(Bastelzeug,Farben usw.)
Aber naja wenn der Freund des Freundes der Tante derren Nichte mal an einem GW Laden vorbeigelaufen ist das sagt muss es doch wohl stimmen.....oder 😉
Aber AT 43 ist wiso das beste Spiel von allen(zumindest in Duncans kleiner bunten Lollipop Welt 😉)
MFG
p.s. wer irgenwelche Sarksamus in diesem Text entdeckt kann ihn behalten und ihn sich an die Wand hängen :lol:[/b]
Danke, du hast meine Vermutung glänzend bestätigt, daß viele hier schreiben, ohne das sie den Link angeklickt haben. Die Quelle ist nämlich TGN und die sind nicht grade für Enten bekannt. rolleyes.gif[/b]