GW prepainted?

<div class='quotetop'>QUOTE(ElPresidente @ 23.08.2007 - 04:14 ) [snapback]1063383[/snapback]</div>
Also resümiert kann man festhalten, dass dies wie immer ein dummes Gerücht ist und jegliche Diskussion darum prinzipiell obsolet ist...[/b]

Kann man. Und ein Schelm wer denkt das Duncan's Gerüchte fast immer so sind 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(Duncan_Idaho @ 21.08.2007 - 23:25 ) [snapback]1062653[/snapback]</div>
http://www.tabletopgamingnews.com/?p=9447

Auf der GenCon gab es erste Gerüchte, daß GW in etwa 2 Jahren in Richtung prepaint gehen wird.[/b]

Vorbemalte Minis zu kaufen wäre in etwa so, als ob man sich bei einer schäbigen Fastfoodkette einen vorverdauten Burger gönnen würde.

Hi

Das ganze Thema halte ich für sehr weit hergeholt. Ich persönlich glaube das GW niemlas so dumm wäre und PP rausbringen würde weil wie hier schon einige gesagt haben sie sich damit selbst einige ihrer Produkte vom Markt drängen würden(Bastelzeug,Farben usw.)

Aber naja wenn der Freund des Freundes der Tante derren Nichte mal an einem GW Laden vorbeigelaufen ist das sagt muss es doch wohl stimmen.....oder 😉

Aber AT 43 ist wiso das beste Spiel von allen(zumindest in Duncans kleiner bunten Lollipop Welt 😉)

MFG

p.s. wer irgenwelche Sarksamus in diesem Text entdeckt kann ihn behalten und ihn sich an die Wand hängen :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(jimraynor @ 26.08.2007 - 15:09 ) [snapback]1065066[/snapback]</div>
Hi

Das ganze Thema halte ich für sehr weit hergeholt. Ich persönlich glaube das GW niemlas so dumm wäre und PP rausbringen würde weil wie hier schon einige gesagt haben sie sich damit selbst einige ihrer Produkte vom Markt drängen würden(Bastelzeug,Farben usw.)

Aber naja wenn der Freund des Freundes der Tante derren Nichte mal an einem GW Laden vorbeigelaufen ist das sagt muss es doch wohl stimmen.....oder 😉

Aber AT 43 ist wiso das beste Spiel von allen(zumindest in Duncans kleiner bunten Lollipop Welt 😉)

MFG

p.s. wer irgenwelche Sarksamus in diesem Text entdeckt kann ihn behalten und ihn sich an die Wand hängen :lol:[/b]

Ganz im Ernst, ich kenne genug Leute, die sich PP-Minis mit Freudentränen in den Augen kaufen würden, weil sie schlichtweg beschissen malen können, ganz gleich wie sehr sie sich bemühen. Und nur weil es PP-Minis zu kaufen gibt, würde ich mir die noch lange nicht auch tatsächlich holen. Mir macht das Malen Spaß und zudem sieht dann meine Armee so schön/scheiße aus, wie ich sie anmale. Und der individuelle Touch der Minis, wie man sie posiert, bemalt und gestaltet hat macht doch grad den Charme seiner Armee aus, oder?

Egal obs PP-Minis geben würde, es würde selbst dann noch immer eine gewaltige Batterie von Spielern geben, die ihre Figuren lieber selber anmalen wollen. Ob PP oder nicht, mir ist das ziemlich latte.

Vor allem glaube ich kaum, dass, selbst wenn es stimmen sollte, diese Info mal eben an einer doch recht kleinen Messe zu Tage gebracht wird. Gut, die Aktionäre sollen es wissen, aber zuerst aufgetaucht ist es ja dort. Sowas wäre dann zudem auch einigen Leuten von warseer und co bekannt, von denen man ja weiß, dass sie Anteilseigner sind. Da man dort aber nichts hört... 😉

Ich würde das alles sehr, sehr ruhig sehen - viele der hiesigen dürften laut eigener Aussage eh nix mehr von GW kaufen - bestenfalls Secondhand.

Bei dem Argument, dass PP "das Dämlichste ist, was GW machen könnte" wird's mir allerdings dann etwas bange - das würde nämlich eher dafür sprechen, dass es tatsächlich entsprechende Pläne gibt.... :teufel:

Naja. Was ich bisher an maschinell eingefärbten Figuren kenne macht mal von der Quali nichts her. Da verlaufen die Farblinien mal einen guten Millimeter neben denen der Figur.
Wenn ich da an die jetzt schon manchmal üblen Gussgrate denke und dann dazu noch entsprechend akurate Farbführung... nein, dass geht doch nicht.

[Sarkasmus]Vielleicht würde dazu dann ja eine spezielle Citadel-PrePaint-Entfärbungspaste für 11,50€ die 200ml Tube rauskommen und auf der Hobbyseite GWs eine entsprechende Anleitung für diejenigen, die ihre Minis nachträglich doch lieber selbst anmalen möchten. Dann würde auch der Markt für Farben und Bastelutensilien bestehen bleiben.[/Sarkasmus] <_<

ihr habt alle keinen plan - jedes kind weiss, dass wenn gw prepainted püppchen machen wollen würde, dann würden sie einfach rackham kaufen, wenn mann da die ganzen franzosen erstmal rausgekickt hat, dann produzieren die auch mal was anständiges...😉

mal im ernst, prepainted bei gw ... haha, ich lach mich schlapp. das hätten die mal der abteilung sagen sollen, die gerade grundboxen mit farben und foundation farben rausgebracht hat! (manche leute glauben echt fast alles, hihi)