meine güte, was sich leute aufregen können, nur weil es irgendwo aus einer gerüchteecke geheißen hatte, es könnte sein, das gw auch schon fertig bemalte minis irgendwann mal verkaufen
KÖNNTE
andere firmen machen das ja auch, reaper etwa mit der jetzt neuen
Reaper Legendary Encounters serie verkauft lauter einzelblister mit fertig bemalten minis, bisher sind es (zumindest bei tellurien im onlineshop) schon 15 verschiedene modelle (und ich tippe mal auf steigende tendenz) und preislich etwa auf dem niveau der "normalen" reaperfiguren... die qualität würde ich mal so mit tabletop-standard bezeichnen, sind schon details drauf ganz gut erkennbar, aber exorbitante effektschichten usw darf man natürlich nicht erwarten...
http://www.tellurian.de/katalog/p-minreape...yencounters.php
letztendlich ists ja so, das jedes angebot seine nachfrage schafft und wenn die nachfrage groß genug ist, dann bleibt auch das angebot bestehen. letztendlich wird ja niemand gezwungen, die vorbemalten modelle auch zu kaufen. und wer anfängt umzubauen muß ja eh nochmal neu pinseln, auch wenn man teilweise bereits bemalte bitz recyclet hat...
und wenn das alles nichts hilft: es gibt ja durchaus noch pinsel und farben, um der "mißrateneden vorbemalten mini" selber noch den letzten schliff zu verpassen...