GW Releases im August 2012

Da die Nurglings aus Kunststoff sind, lassen sich die Haufen wohl auch leichter 'auseinandernehmen' und somit einzelne Modelle über mehrere Base verteilen. Denn 3 Base für ~20 € ist für so eine Einheit schon ein wenig pfui. Aber die Möglichkeit zu haben sie so als Haufen zu stapeln ist prima, das konnte man mit den alten Einzelmodellen nur schwer.
 
Durchaus schicke Modelle insgesamt, aber ich mag auch den aktuellen Dämonetten Stil ganz gut, daher passt das für mich. Über die Unsinnigkeit der erhabenen Streitwagenbox ist alles gesagt worden. ^^

Die Seuchenhüter sehen doch aus wie die Artworks im Buch, oder nicht? Mir scheint das zu passen, bin aber so oder so kein Nurglefan, daher kann ich das nicht so gut beurteilen. Der Unterschied Zinn zu Plastik ist aber nicht so ausgeprägt wie bei den Rosa Horrors imho, daher passt das denke ich. Die Nurglings sind auf jeden Fall putzig. ^^

Die Screamer und Flamer sind nah am Original, aber nun in Plastik, daher beide Daumen hoch von mir. Wenn nächstes Jahr da wirklich noch neue große Dämonen und vielleicht noch ein paar Optionen in Plastik kommen, wird eine Dämonen-Fantasy-Armee langsam interessant.
 
Hab vor kurzem unter anderem eine Menge Zinnhüter gekauft, eigentlich wollt ich sie teilweise weiterverkaufen um mir dann die Plastikhüter zu holen.
Aber die werden jetzt wohl bei mir bleiben, auch wenn viele gleiche Posen sind gefallen sie mir trotzdem viel besser.

Bei den Dämonetten gefallen mir die aktuellen mehr als die alten Zinn.
Die neuen Nurglingshaufen sagen mir auch nicht so zu.

Zum Glück ist jedermanns Geschmack anders.