GW-Releases im Juli 2012

Das dürfte inzwischen sicher sein, so liest man, dass GW anordnet, dass das große Regelwerk die Tage aus dem Verkauf kommt, die Starterbox aber noch nicht (Quelle: Warseer). Das kann nur eins bedeuten.

An Produkten sollte damit das Regelbuch, eine limitierte Auflage sowie eine Spieleredition gesetzt sein, dazu die üblichen Kleinigkeiten wie Marker, Spielereien usw., den Gerüchten nach gibt es auch Psikraftkarten wie bei Warhammer.

Also ich hol mir das limitierte Buch, die Dinger sind der Hammer :lol: ... Magie/Psikarten ... -_- ...
b2t: es fehlen ja noch der DE-Bomber und sämtliche Chars bei allen möglichen Völkern ... es ist außerdem möglich, dass es eie damals bei WHF eine Armee etwas upgedated wird (Dämonen haben damals 1BUCM, 1 Elite-, 1Standard- und 1 Seltene Einheit neu aufgelegt bekommen)

Mit dem neuen Codex kommt mit Sicherheit ein Flugzeug für die Tau, ein Barracuda wird es wohl nicht, aber irgendwas kleineres neues bestimmt! 🙂

kleines? :lol: ... ich fürchte, dass genau DIESES EREIGNIS EBEN NICHT eintreten wird ... siehe Sichel, Raven, Bomber, Jäger und co. Ach ja du hast noch hässlich vergessen :lol: …