GW-Releases im Juli 2012

Halt durch Internetgerüchte..und wenn alles zusammenaddiert.

Wenn die neue Grundbox anfang August rauskommt kommt mir das auch sehr entgegen.

Ein Kampangebuch wie Sturm des Chaos damals ist aber auch nicht ausgeschlossen...welches sogar gleichzeitig rauskommt mit der Grundbox da öfters im Internet "Fall of Cadia" erwähnt wird.

Kurz eine Kampnage zwischen Chaos und Imperium für die 6te Edition. (Was also einschließt: SMs+ ähnliche Codies, Impse, Chaos, Dämonen)...für GW die Armeen die den meisten Profit von den Verkaufszahlen auch bringen, was ja nicht schlecht gewählt ist gerade heutzutage wo die EU sich in der Krise befindet...also ein Remake des alten Sturm des Chaos.

Die Schlappies vom Chaos brauchen auch unbedingt ein Remake^^.
Chaos ist halt zu einer Modearmee verkommen, was gewollt ist von GW. In einer Edition hängen die immer bisschen durch in der anderen Edtion werden die dafür doppelt so stark. Verkaufsstrategie halt..wärend imperiale Standard-Space Marines immer gleich gut ungefähr sind, aber nicht das absolut beste sind..(immer eine Durchschnittsarmee halt).

Es kann auch der neue Chaos-Codex sein der mit der neuen Grundbox die dann "Fall of Cadia" heissen würde rauskommt ..die CSM sind ja aktuell erbärmlich und brauchen dringend einen. CSM ist die neue Modearmee auf alle Fälle für dieses und das nächste Jahr und eine Kampange wird sicherlich darum aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist weder die Grundbox noch eine Kampagne.
Das sind einfach neue Dämonenmodelle und fertig.

Die Grundbox wird von fast jedem im September eingeordnet und das im August Dämonen kommen sollen ist auch schon länger bekannt.
Es ging lediglich darum, ob im August auch die CSM erscheinen, was anscheinend ja nicht so ist oder erst gegen Ende August vielleicht zusammen mit der Grundbox, was ich mir auch nur schwer vorstellen kann.