GW-Releases im Juli 2012

Bestien Meister waren schon vorher eine Frechheit vom Preis her aber nun wirds albern

[TABLE="width: 50%, align: left"]
[TR]
[TD]Typ[/TD]
[TD]Einzelpreis[/TD]
[TD]Preis als Einheit (je 5 BM und max Bestien gleichen Typs dazu)[/TD]
[TD]Euro pro Punkt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bestienmeister
[/TD]
[TD]15,50 €
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Khymären
[/TD]
[TD]15,50 €
[/TD]
[TD]465,00 €[/TD]
[TD]1,2917 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Klauenbestie
[/TD]
[TD]21,00 €
[/TD]
[TD]182,50 €[/TD]
[TD]0,7019 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sichelflügel-Schwarm
[/TD]
[TD]13,00 €
[/TD]
[TD]207,50 €[/TD]
[TD]0,9881 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das ist auch der Grund, warum man nie diese Figuren sieht. Gerade für die Khymären gibt es unzählige andere Varianten. Ich nutze z.b. alte Chaoshunde. Für die Bestienmeister tuts auch eine Box Hellions mit paar Bits. Für 465,- kauft man sich eine neue 3000 P-Armee...

Grundsätzlich ist eigentlich kaum ein Modell dabei, welches man nicht auch günstig mit Plastikteilen selber bauen könnte bzw. einfach andere Modelle dafür nimmt.

Grundsätzlich ist eigentlich kaum ein Modell dabei, welches man nicht auch günstig mit Plastikteilen selber bauen könnte bzw. einfach andere Modelle dafür nimmt.

Jain. Grundsätzlich stimmt das schon (ich benutz z.B. auch Chaoshunde als Khymären), aber bei den Sichelflügeln siehts schon anders aus. Hab da bis heute keinen zufriedenstellenden Ersatz für gesehen. Von daher werd´ ich da wohl zum Original greifen müssen, auch wenn der Preis geradezu lächerliche Dimensionen angenommen hat. Seufz.

Jain. Grundsätzlich stimmt das schon (ich benutz z.B. auch Chaoshunde als Khymären), aber bei den Sichelflügeln siehts schon anders aus. Hab da bis heute keinen zufriedenstellenden Ersatz für gesehen. Von daher werd´ ich da wohl zum Original greifen müssen, auch wenn der Preis geradezu lächerliche Dimensionen angenommen hat. Seufz.

Ich habe mir die fliegenden Absorberschwärme von Forge World gekauft. Da sind 9 Modelle drin und man bekommt eh nur 2 auf die Base. Also viele Modelle für "einigermaßen" Geld.

Die Forumssuche nach "Fahrzeugmarker" hat diesen Thread ausgespuckt, da die GW-Marker im Juli erschienen sind.

Ich suche schon seit längerer Zeit und jetzt ist es aufgrund von Hüllenpunkte noch wichtiger Fahrzeugmarker. Bei Fotos von Turnieren sieht man immer wieder welche, kleine Flammen etc. Kennt jemand welche?

Man braucht auch garkeine Markerwürfel. Ist doch viel cooler in seine Fahrzeuge Schieberegler einzubauen, oder so Drehteile wie beim Nummernschloss.
Am schicksten wäre natürlich für jedes Fahrzeug so viele Varianten wie es Hüllenpunkte hat zu haben in verschiedenen Damagestufen und dann halt immer die Modelle austauschen.
:cat: aber geil wär das schon.