Das mag ja sein ("soll"). Daraus schließe ich ja (wie auch geschrieben...) dass es keine "richtigen" Fliegerregeln gibt, weil die neuen Modelle eben auch die gleichen Profilbezeichnungen haben wie "früher".
Das mag ja sein ("soll"). Daraus schließe ich ja (wie auch geschrieben...) dass es keine "richtigen" Fliegerregeln gibt, weil die neuen Modelle eben auch die gleichen Profilbezeichnungen haben wie "früher".
Wie ich darauf komme habe ich doch ausführlich dargelegt. Und natürlich ist das nur meine Einschätzung, aber auch das habe ich gesagt.Darf ich fragen, wie du darauf kommst? Das ganze in einem PDF zu ändern ist ja kein Hexenwerk. Wenn ich mir die nun erschienen Regeln für den Talon anschaue, fällt mir eines auf. Er hat diesen Schweberangriff drin.... Da wird gesagt, dass er diesen einsätzen kann und dann sich wie ein Antigrav verhällt. Was macht diese Sonderregeln sinnig, wenn er sowieso Typ Antigrav ist??? Ich glaube, da wird sich noch etwas ändern und es wird Regeln für Flieger geben.
Du musst insgesamt zugeben: Wann und was kam und kommt szu der Fliegersache ist niemals wirklich klar gewesen und auch jetzt weiß keiner wann und ob Regeln kommen und was als nmächstes (genau!) kommt.Wo hat die Geheimhaltung bei den Fliegern den bitte funktioniert? Die wurden letztes Jahr schon bekannt, die Gerüchtejungs haben sich nur im Jahr geirrt......
nö, bei Marschgeschwindigkeit auf die 6 - schwerer gehts ja nimmeraber ist ein Fahrzeug mit "schnell, Antigrav" nicht im Nahkampf schwerer zu treffen?
Geht das auch irgendwie so formatiert dass es normale Menschen lesen können?falls es interessiert und man ed bis morgen warten will
co- schuber pergament seiten lame 105 auf 4k limitiert weltweit (^^ warum ed 40k?)
gamers edition wuerfel in rot marker falsches leder tasche buch 99
schablonen mit blau psy blitzen 15,50
servo skull massband 13
wuerfel
d6
missionsziele
fahrzeugmarker
ind lasergun power pack á 13
psi karten 10,50
stacheldraht 8
2 nercon cheffes 15,50
regelbuch 60
nexter wd verbuendeten regeln
gratis shice poster oder minie
28 juli blabla
hat jemand eine Ahnung ob eine neue Einsteigerbox kommt, und vor allem welche Armeen werden enthalten sein gibt es da Gerüchte?
Laut Gerüchten kommt die Box im September und beinhaltet Dark Angles und Chaos Space Marines.
Zitat von DaN00bfalls es interessiert und man ed bis morgen warten will
co- schuber pergament seiten lame 105 auf 4k limitiert weltweit (^^ warum ed 40k?)
gamers edition wuerfel in rot marker falsches leder tasche buch 99
schablonen mit blau psy blitzen 15,50
servo skull massband 13
wuerfel
d6
missionsziele
fahrzeugmarker
ind lasergun power pack á 13
psi karten 10,50
stacheldraht 8
2 nercon cheffes 15,50
regelbuch 60
nexter wd verbuendeten regeln
gratis shice poster oder minie
28 juli blabla
@Galatea
noe war besoffen vom em-spiel
Unbezahlbar!
Aber die Würfel der Gamers Edition sind in Rot gehalten? Versteh ich das richtig?
Soweit ich weiß sind die in rot.
Hmm ich dachte das sind die elfenbeinfarbenen mit den geraden Kanten? Also jene die im WD abgebildet sind...