GW-Releases im Juli 2012

Nimm doch ein paar alte Bases und mach Symoble drauf, oder Text, oder ein passendes Minidiorama.

Irgendwie erzählen sie in jedem GW was anderes. Fahrzeugmarker finde ich jetzt nicht so wichtiger. Ich würde mir lieber allgemeine Marker für Kommandantenfähigkeiten, MZ, Painmarker, Niedergehalten, Crew 1 Runde aussetzen nach dem aussteigen etc wünschen. 😉

Sonst habe ich einen W6 vor meine Fahrzeuge gelegt. Das macht nur noch bedingt Sinn, weil man auch nun einen Würfel für die Hüllenpunkte braucht. Die Wattevariante gefällt mir nicht und bringt auch nur bedingt was. Ein Waffe zerstört Marker etc. wäre auch nicht schlecht. Vielleicht warte ich bis Ende des Monats auf die GW-Marker?

Oder ist er noch garnicht losgefahren?
So was passiert ständig die großen Frachtlinien lohne sich nicht wenn sie nicht eine bestimmte Auslastung fahren.

Wenn GW jetzt bei Firma M die tour auf dem Frachter X gebucht hat und die mindest Frachtmenge n noch nicht erreicht ist bleibt der im Hafen bis das Passiert.
Das ist ganz normal. Und dann wäre da noch Somalia und der Kanal das sind auch alles Punkte die mit reinspielen. Und so Kleinigkeiten wie schwere See oder einfache Defekte am Material lasse ich mal außen vor.
Es gibt tausende von Gründen warum ein Frachter sich verspäten kann.

So was passiert ständig die großen Frachtlinien lohne sich nicht wenn sie nicht eine bestimmte Auslastung fahren.

Wenn GW jetzt bei Firma M die tour auf dem Frachter X gebucht hat und die mindest Frachtmenge n noch nicht erreicht ist bleibt der im Hafen bis das Passiert.
Das ist ganz normal. Und dann wäre da noch Somalia und der Kanal das sind auch alles Punkte die mit reinspielen. Und so Kleinigkeiten wie schwere See oder einfache Defekte am Material lasse ich mal außen vor.
Es gibt tausende von Gründen warum ein Frachter sich verspäten kann.

Ich sehe schon somalische Piraten, die ihr Herz für das Tabletop- Hobby entdecken und ihre Aks gegen Würfel eintauschen. So hätte GW sogar was für den Weltfrieden getan.

Definitiv die neue Grundbox ist im Anmarsch...sie dient als Kampangeopener, halt die neuen Sturm des Chaos-kampange "Fall of Cadia"...
DA und Chaos (Erzfeinde) sind in der Grundbox und Ort der Kampange soll Cadia sein (Gerüchten zu folge).

Also ist meine Meinung, nach den ich mehrene Themen darüber gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet: