Hmm ich dachte das sind die elfenbeinfarbenen mit den geraden Kanten? Also jene die im WD abgebildet sind...
Ne im WD müssten auch bei der Gamers Edition die roten abgebildet sein, die elfenbeinfarbenen sind die normalen.
Hmm ich dachte das sind die elfenbeinfarbenen mit den geraden Kanten? Also jene die im WD abgebildet sind...
Die Würfel der Gamers Edition sind rötlich, während die etwas später erscheinenden Würfel elfenbeinfarben seinen werden.
Die roten wird es bisher, soweit ich weis nicht einzeln zu kaufen geben.
nicht wirklich. 2010 (release WHFB Edition 8) sind 3 Codizies für 40k erschienen (Tyraniden, Blood Angles und Dark Eldar) während bisher dieses Jahr nur Vampire und Imperium für Fantasy erschienen sind. Also eigentlich darf da noch mindestens eins kommen. =)Nö, gibt es diesmal nicht. War aber beim Erscheinen der letzten Edition WFB umgekehrt ebenso.
Es ging um den Juli und ob da neben 40k noch etwas für WFB kommt. Und Wenn ich einen Vergleich zum Erscheinungsmonat von WFB ziehe, was interessieren dann die anderen 11 Monate?nicht wirklich. 2010 (release WHFB Edition 8) sind 3 Codizies für 40k erschienen (Tyraniden, Blood Angles und Dark Eldar) während bisher dieses Jahr nur Vampire und Imperium für Fantasy erschienen sind. Also eigentlich darf da noch mindestens eins kommen. =)
Es ging um den Juli und ob da neben 40k noch etwas für WFB kommt. Und Wenn ich einen Vergleich zum Erscheinungsmonat von WFB ziehe, was interessieren dann die anderen 11 Monate?
*hust* *hust* erster und dritter Samstag im MonatÄhm nein Der Juli Release war schon und zwar am 30 Juni. Wir sind durch für den Monat da kommt nix mehr.