GW-Releases im Juli 2012

Die Würfel der Gamers Edition sind rötlich, während die etwas später erscheinenden Würfel elfenbeinfarben seinen werden.
Die roten wird es bisher, soweit ich weis nicht einzeln zu kaufen geben.

Richtig. Die roten sind "limitiert" und "exklusiv" bei der Gamers Edition. In " Zeichen, weil wir ja wissen, was das bei GW bedeuten kann.

Aaaaah, eben hat der Postbote endlich meinen Abo-Dwarf gebracht. Und ich muss sagen, ich verstehe das Geunke gar nicht. Das sind viele sehr informative Sachen über die 6te drin, und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Samstag wird. 😉 Das sieht für meinen Geschmack überwiegend sehr gut aus!

Allein die Art, wie es präsentiert wird, stößt teilweise sauer auf. Es ist ja okay, dass der Dwarf als Hausmagazin euphorisch klingen muss, aber das liest sich teilweise wie eine Mischung aus Zeugen Jehovas und Versicherungsvertreterseminar. Da schießen die Jungs etwas über das Ziel hinaus.

Nachher werde ich mir noch die Spielberichte reinziehen. Seit längerem ein Dwarf, der mich von vorne bis hinten intressiert. Hoffentlich folgen weitere, aber die Ankündigung auf der letzten Seite (Schwerpunktthema Alliierte) lässt ja darauf hoffen.

Nö, gibt es diesmal nicht. War aber beim Erscheinen der letzten Edition WFB umgekehrt ebenso.
nicht wirklich. 2010 (release WHFB Edition 8) sind 3 Codizies für 40k erschienen (Tyraniden, Blood Angles und Dark Eldar) während bisher dieses Jahr nur Vampire und Imperium für Fantasy erschienen sind. Also eigentlich darf da noch mindestens eins kommen. =)

nicht wirklich. 2010 (release WHFB Edition 8) sind 3 Codizies für 40k erschienen (Tyraniden, Blood Angles und Dark Eldar) während bisher dieses Jahr nur Vampire und Imperium für Fantasy erschienen sind. Also eigentlich darf da noch mindestens eins kommen. =)
Es ging um den Juli und ob da neben 40k noch etwas für WFB kommt. Und Wenn ich einen Vergleich zum Erscheinungsmonat von WFB ziehe, was interessieren dann die anderen 11 Monate?

Es ging um den Juli und ob da neben 40k noch etwas für WFB kommt. Und Wenn ich einen Vergleich zum Erscheinungsmonat von WFB ziehe, was interessieren dann die anderen 11 Monate?

Mach mal halblang.
Niemand kann genau sagen was GW plant, außer GW selber.

Es kann gut sein das ein Schub neuer Modelle kommt, wie vor ein paar Wochen erst. Genau so kann GW Samstag das lang ersehnte Armeebuch XY bringen.
Wir spekulieren hier alle nur, denn die Gerüchte sagen Grade mal gar nix!