GW-Releases im Juni 2012

Jetzt noch Yardis ersten Satz und es ist perfekt 😀

Man könnt das letzte auch noch dazu niemand(Ein bisschen verändert) 😀 😀 😀 Joa: "Im Juni kommt durchfall. Warum er so selten gelegen kommt. Niemand kann sich davor schützen und niemand kann davor bestehen. Denn das Chaos ist "dann" überall!

Aber jetzt ernsthaft: Ist schon was für den Juni bekannt?

also ich glaube 2010 oder so gab es schon eins oder sogar 2011^^ bei einem ketten fest kann man mehr als sonst panzer und generell fahrzeuge bei einem normalen 40k spiel aufs feld führen sogar überschwere dazu gibt es spezielle datenblätter wo man besondere kampftrupps hat die sonderregeln bekommen. eigentlich ganz lustig nur hatte ich nie lust dazu das zu spielen und dee rest meiner freunde auch net... deswegen ist das an mir etwas vorbeigeflogen 😉 und sonst kenne ich auch niemanden der das spielt^^

zurück zum thema dann würde gw ja wieder einen versuch bringen dieses öde spiel auf zu peppen aber da wäre mir eine neue edi leiber als ein kurzlebiges kettenfest...

Mir entgeht immernoch der Sinn eines sog. Kettenfestes. Warum muss man einen Feiertag erfinden um die Regeln so umzuwursten wie man sie will?!
Und warum darf man sonst nicht viele Panzer und Superschwere einsetzen?! Das sollte man doch immer können, wenn man sich mit dem Mitspieler entstrechend abspricht. Steht ja sogar im Grundregelwerk drin.

Kettenfest?!

Genug gespam genug gelacht. Hier kommen die ersten Fakten! Ich habe heute einen Interessanten Artikel im Brückenkopf gefunden. Er bezieht sich zwar nicht direkt auf neue Modelle oder Codizies aber er enthält andere Infos.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=48914

Oha das ist ja mal interessatn, damit haben wir doch schon einen genauen Zeitplan.

Ab 15.07.2012 sind wir dann also in Edi No. 6

Genug gespam genug gelacht. Hier kommen die ersten Fakten! Ich habe heute einen Interessanten Artikel im Brückenkopf gefunden. Er bezieht sich zwar nicht direkt auf neue Modelle oder Codizies aber er enthält andere Infos.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=48914

Der Artikel ist vom November 2011 - inwieweit das noch aktuell ist, sei mal dahin gestellt aber ich halte ein internes Brainstorming für eine sehr fragwürdige Gerüchtequelle.

Oha das ist ja mal interessatn, damit haben wir doch schon einen genauen Zeitplan.

Ab 15.07.2012 sind wir dann also in Edi No. 6

Das Brainstorming in dem Artikel bezieht sich auf ein "Project Prisoner Book". Ob damit die nächste Edition von 40K gemeint ist erfahren wir am 30sten 6sten, falls dieser Zeitplan überhaupt noch stimmt.

Mir entgeht immernoch der Sinn eines sog. Kettenfestes. Warum muss man einen Feiertag erfinden um die Regeln so umzuwursten wie man sie will?!
Und warum darf man sonst nicht viele Panzer und Superschwere einsetzen?! Das sollte man doch immer können, wenn man sich mit dem Mitspieler entstrechend abspricht. Steht ja sogar im Grundregelwerk drin.

Kettenfest?!

Sehe ich genau so. Ich habe schon oft mit anderen Spielern Absrpachen getroffen und daraufhin ein Spiel mit nur Panzern gespielt.

Ich denke mit dem Kettenfest verhält es sich wie mit dem „Tag des Bieres“ Da machen es halt alle gleich. Aber das heißt ja nicht, dass es sonst nicht geht 😉.

Warum muss man einen Feiertag erfinden um die Regeln so umzuwursten wie man sie will?!
Aus dem gleichen Grund, aus dem ein mehrtägiges Fest zum fröhlich sein oder eines um der Freundin/Frau zu zeigen, dass man sie liebt, erfunden hat: Man kann es und es bringt Kohle. 😉
Und mal ehrlich, für die lieben Kleinen und die Kleingebliebenen klingt doch "Kettenfest" besser als "Nur-Panzer-Spieltag", oder?

Für Juni rechne ich übrigens damit, dass noch einmal irgendwas für WFB rauskommt, nachdem dieser Monat im Zeichen des 41. Jahrtausends stand. Mit der sechsten rechne ich erst im Juli.

Aus dem gleichen Grund, aus dem ein mehrtägiges Fest zum fröhlich sein oder eines um der Freundin/Frau zu zeigen, dass man sie liebt, erfunden hat: Man kann es und es bringt Kohle. 😉
Und mal ehrlich, für die lieben Kleinen und die Kleingebliebenen klingt doch "Kettenfest" besser als "Nur-Panzer-Spieltag", oder?

Für Juni rechne ich übrigens damit, dass noch einmal irgendwas für WFB rauskommt, nachdem dieser Monat im Zeichen des 41. Jahrtausends stand. Mit der sechsten rechne ich erst im Juli.

Da gibt's auch Gerüchte, dass Bretonen kommen sollen.