...wußte gar nicht das Schulferien ein deutsches Novum sind. 😉
England:
Mon, 23. July 2012 - Sun, 02. Sep. 2012
England:
Mon, 23. July 2012 - Sun, 02. Sep. 2012
Der wäre viel zu groß. Sowas macht bestimmt Forge World bei Zeiten.🙂vielleicht meinten sie den Stormbird ... ^_^ ...
Wieso aufhören müssen?
GW verkauft weltweit. Die deutschen Sommerferien spielen bei deren Veröffentlichungsplanung sicher eine eher untergeordnete Rolle.
Es ist absolut ausgeschlossen, dass GW den Release der 6ten mit irgendwas kombiniert.
Diese Brainstormingzettel mit Releaseschedules sind wenig aussagekräftig.
Und das Argument mit den Ferien ist total an den Haaren herbeigezogen, da die übewrall anders sind.
Jedem das seine...Das sehe ich offen gesagt anders...
Clever ist nicht immer im gleichen Atemzug mit GW zu nennen, heißt es. Ich denke das der Konzern unter gar keinen Umständen von uns hier im Forum durchschaut werden kann, denn die Marketingschachzüge betreffen uns fast nicht. Im Nachhineine haben sich offensichtlich total bescheuerte Entscheidungen seitens GW als ziemlich clever herausgestellt, da aber nur am Rande, und zur Verdeutlichung, dass Aussagen wie "würde ich ziemlich clever finden" nichts mit der Realität zu tun haben.Die Flieger wären in diesem Sinne kein getrennter Release sondern würden direkt zur 6. dazugehören und wären wie in diesem Thread schon angesprochen als Teaser für die neuen Regeln zu verstehen. Fände ich aus Marketinggesichtspunkten clever!
Nein ist es nicht, da es nur ein Brainstorming war (wenn überhaupt), und keiner weiß von wann.Wieso? Das ist fundierter als gut 80% der Gerüchte die ich hier lese die völlig auf hörensagen basieren..
Ja, aber das sagt nichts darüber aus, dass das Teil schon Anfang Juni kommen muss. Und dass es Juni/Juli kommt ist ja schon länger relativ klar (wenn auch offiziell nichtig). Und selbst wenn sie im August kommt sind alle nur gespannter uind Ferien sind genauso viele oder sogar mehr wie Anfang Juni.Jetzt wird's kritisch: Selbstverständlich werden Launchzeitpläne auf Kaufintensive Monate/ Jahresphasen optimiert. Die wichtigsten für GW sind die drei von mir genannten: Ostern, Sommer (also Juli-August - übrigens die Hauptferienzeit in der gesamten westlichen Welt) und natürlich Weihnachten.
Woher kommt denn dieses Gerücht mit der Flieger/ Misch/ 40k Welle und warum glauben das alle?
Mein Gott! Wie konnte ich nur so blind sein und die Zeichen so falsch deuten!!😱😱
Jetzt ergibt ALLES einen Sinn.
Kam eigentlich am 06.06.06 der letzte Chaosdämonenkodex raus? 😉