GW-Releases im Mai 2012

Bin ja mal gespannt ob sie ein neues großes Modell für´s Chaos rausbringen. Nachdem Forgeworld nun den Decimator rausgebracht hat, nehme ich mal an das es kein Läufer sein kann. Vielleicht bringen sie ja ein neues Fahrzeug.
Und da die neueren Codizes ja alle Flieger erhalten haben, bin ich ebenso neugierig was die Chaoten dann als Flugeinheit bekommen.
Vielleicht kriegen wir Chaoten dann ja auch mal Landekapseln 😀

Besondere Unabhängige CharakterModelle

@Ynnead:
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum GW den "Bomber" der Dark Eldar nicht als Kombikit mit dem Jäger rausgebracht hat. Von der reinen Codexbeschreibung her wäre das sicherlich möglich gewesen und die Bewaffnung, Panzerung und Geschwindigkeit ist ja auch ähnlich - jeweils 4 Raketen, Nachtrabe zwei besondere Lanzen als Flügelbewaffnung anstelle normaler schwerer DE-Waffen, zusätzlich noch die Bombe druntergeschraubt und vielleicht zusatzbits für die Cockpit- und / oder Heckregion und fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich absolut zu und der einzige denkbare Grund dafür ist genau das (sonst gibt es ja auch keine weiteren Gründe): Viele Spieler werden sich aus dem Jäger einen Bomber bauen (so sie diesen wollen), während sich GW die option offenhält später selbst einen Bomber zu veröffentlichen (in der Hoffnung, dass einige deshalb doppelt löhnen) oder den Bomber als einfachen Nachrüstsatz (ähnlich dem des Ork-Kampfpanzas) veröffentlichen wodurch sie diejenigen die auf einen später erscheinenden Bomber spekuliert und sich keinen selbst gebaut haben, doppelt zu Kasse bitten...

Also, von der momentanen Gerüchtelage auf Warseer wird klar, welche Modelle fertig sind:
- Imperiale Armee: Hydra und Gardisten...
- Tyraniden: Harpyie, Doom of Malantai, Parasite of Mortex...
- Necrons: Canoptek Wraiths/ Spiders combikit, Stalker, Jetbikes...
- Eldar: Jetbikes (wer glaubt das die noch rauskommen...)
- Diverse Flugzeuge für Space Marines, Orks, Eldar und Tyraniden (Harpyie eben...)

Unsicher ist man sich bei:
- Den Verbliebenen Dark Eldar Sachen (wobei die sicher auch fertig sind...is ja echt nich viel...)
- Chaos Space Marines in allen Formen und Farben- es wurde viel gesagt, aber soooo definitive Sachen gibt's da jetzt auch nicht.

Was davon jetzt rauskommen soll, weiß eigentlich niemand und man muss wohl bis Monatsende warten...