GW-Releases im Mai 2012

Das Heft war nicht so toll, hab es einmal durchgeblättert, das war es. Was steht denn sinnvolles drin? 😀

Also ich habe mir den neuen White Dwarf bei nem Kumpel durchgelesen, hauptsächlich weil ich gehofft hatte, dass er etwas interessantes über die neuen Farben enthalten würde aber an sich handelt es sich dabei um genau die selben Texte, die GW schon auf ihrer Seite veröffentlicht hat.

Das Imperiumsrelease wird auch recht stiefmütterlich behandelt, ein paar kurze Beschreibungen und Regelausschnitte der neuen Einheiten und das wars. (Seit wann gibt es keine Spielberichte mit den neuen Armeen mehr?)

Für Warhammer 40K ist ein kurzer Spielbericht, Space Wolves gegen Tyraniden, eine "Wie bemale ich meine Space Wolves mit den neuen Farben?"-Artikel und regeln für Spiele auf Todeswelten enthalten.

Die vier Seiten für Herr der Ringe brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen ^_^.

Alles in allem hat GW es also wieder mal verschenkt, ihr Werbemagazin mit mehr Hobby-Anteilen zu füllen, obwohl es sich bei den neuen Farben gelohnt hätte.

Zum Thema Releases im Mai:
Ich denke es ist wieder mal zu früh etwas zu sagen was denn genau erscheint. Wir wissen im Groben, was GW in schon fertig hat, aber nicht wann sie es auf den Markt bringen. Ich denke wir müssen uns bis zum Ende des Monats gedulden, bis die ersten Bilder des White Dwarfs im Netz auftauchen, wobei sich die Gerüchte über ein Chaos-Release immer mehr verdichten.

Ja eben, das ist es was mich etwas verwundert, normalerweise verhauen die neuen Armeen immer irgendwen in den Spielberichten wenn si erscheinen. :lol:

Oder werden verhauen. Erinnere mich da speziell an WD 67 Neue Delfen gegen Vampire. Da ham die Delfen abgestunken ^^.

@topic
hoffe auch, dass die DA´s mal was Neues bekommen. Sind jetzt mit den BT die ältesten Dosen die Rumlaufen.

Oder werden verhauen. Erinnere mich da speziell an WD 67 Neue Delfen gegen Vampire. Da ham die Delfen abgestunken ^^.

Oder letztes Jahr die Orks und Goblins. Da hat eine 30 Wildorkhorde inkl. Wurrzag den Nahkampf gegen 6 Eisenbrecher verhauen und wurde überrannt. Deswegen haben die O&G dann den Spielbericht auch verloren.

Und selbst wenn er von RC geschrieben wird kann es nicht mehr viel schlimmer kommen als es im Moment ist !
Diese Aussage zeugt nur davon, dass Du die neusten Werken von RC nicht richtig kennst. Der neue (ste) Tyranidencodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex. Der aktualisierte Schwesterncodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex. Also so gesehen ist da noch viel Potenzial den DA Codex noch schlechter zu machen als er im Moment ist.