Das Heft war nicht so toll, hab es einmal durchgeblättert, das war es. Was steht denn sinnvolles drin? 😀
Der Bomber fehlt denen glaub ich noch...
Das Heft war nicht so toll, hab es einmal durchgeblättert, das war es. Was steht denn sinnvolles drin? 😀
Das Imperiumsrelease wird auch recht stiefmütterlich behandelt, ein paar kurze Beschreibungen und Regelausschnitte der neuen Einheiten und das wars. (Seit wann gibt es keine Spielberichte mit den neuen Armeen mehr?)
Also soweit ich weiß gab es bis jetzt immer Spielberichte mit den neuen Armeen.
Ja eben, das ist es was mich etwas verwundert, normalerweise verhauen die neuen Armeen immer irgendwen in den Spielberichten wenn si erscheinen. :lol:
Oder werden verhauen. Erinnere mich da speziell an WD 67 Neue Delfen gegen Vampire. Da ham die Delfen abgestunken ^^.
Und selbst wenn er von RC geschrieben wird kann es nicht mehr viel schlimmer kommen als es im Moment ist :lol:!Ja, ich auch. Das würde nämlich bedeuten, dass die Dark Angels den erste Codex nach der 6. Edition kriegen, bestimmt wie bei Warhammer, gebunden und in Vollfarbe. 😎
An irgendeinem Codex müssen Sie ja testen wie Sie den nächsten Vanilla SM Dex nicht machen 😀!Da gab es doch mal eine Tradition mit den Dark Angels. So irgendetwas mit der Abkehr von der Rüstungsspirale und Senkung des Power-Levels mit den Söhnen des Löwen... 😛
Diese Aussage zeugt nur davon, dass Du die neusten Werken von RC nicht richtig kennst. Der neue (ste) Tyranidencodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex. Der aktualisierte Schwesterncodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex. Also so gesehen ist da noch viel Potenzial den DA Codex noch schlechter zu machen als er im Moment ist.Und selbst wenn er von RC geschrieben wird kann es nicht mehr viel schlimmer kommen als es im Moment ist !
Den Tyranidencodex habe ich selber. Seitdem erscheinen wohnen die Tierchen deswegen auch im Koffer. 😉Der neue (ste) Tyranidencodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex. Der aktualisierte Schwesterncodex ist schlimmer als der aktuelle DA Codex.