Dacht ich doch auch von Dir gelesen zu haben...Den Tyranidencodex habe ich selber. Seitdem erscheinen wohnen die Tierchen deswegen auch im Koffer. 😉
Dacht ich doch auch von Dir gelesen zu haben...Den Tyranidencodex habe ich selber. Seitdem erscheinen wohnen die Tierchen deswegen auch im Koffer. 😉
Da gab es doch mal eine Tradition mit den Dark Angels. So irgendetwas mit der Abkehr von der Rüstungsspirale und Senkung des Power-Levels mit den Söhnen des Löwen... 😛
Ja, ich auch. Das würde nämlich bedeuten, dass die Dark Angels den erste Codex nach der 6. Edition kriegen, bestimmt wie bei Warhammer, gebunden und in Vollfarbe. 😎
Na, die normalen kosten doch auch schon 26€ oder so. Die paar € mehr wären mir ein schönes dunkel grünes Buch wert. 😎
Naja aber das nur für Hardcover? Vollfarbe ist ja so ne Sache wenn man sich die WHF Bücher anguckt.
Für mich ist das Hardcover halt eher ne "versteckte" Preiserhöhung.
Was wirklich wirklich WIRKLICH mal ein Update braucht sind die Bretonen!
Aber ich glaube da kann man noch lange darauf warten.
Schon mal aufgefallen, dass die Bilder im "vollfarbigen" Armeebuch immer nur zweifarbig sind?
Orks: Grün/schwarz
Khemri: Sandfarben/braun
usw.
echt lächerlich
, die meisten Artworks werden nun einfach mal in Schwarz/Weiß oder mit recht wenig Farben angefertigt. Aber lieber so und mMn in sehr hoher Qualität als Quitschbunt und Lieblos dahingeklatscht.
@Vollfarbe - die neuen Cover sind vielleicht ein Verbrechen, aber von inne ist zumindest das Ogerbuch ganz i.o. dass die Teile absolut überteuert sind, ist klar, aber bei den Heften doch auch nicht anders...
Hi
Jeder sollte ja wohl mal alle 5 Jahre 33 € für ein neuen Codex oder Armeebuch haben oder 😉 ??