Naja für mich schon, wenn sie noch teurer werden, werde ich mir die die ich "brauche"/mich interesieren gebraucht holen.
Da wirst Du bei einem neuen Buch aber ganz schön lange warten müssen.
Naja für mich schon, wenn sie noch teurer werden, werde ich mir die die ich "brauche"/mich interesieren gebraucht holen.
Da wirst Du bei einem neuen Buch aber ganz schön lange warten müssen.
Second Hand Markt wird aber auch in letzter Zeit immer dünner habe ich das Gefühl, die Zeiten wo man Sachen im großen Stil hinterhergeworfen bekommt ebbt auch immer weiter ab.Ja und nein.
Hab hier schon öfters Leute gesehen die es relativ früh wieder verkaufen weil es nix war etc..
Aber meistens wird es etwas dauern, unegfähr bis die nächste Armee komt 😉
HiveTyrantPrometheus schrieb:Second Hand Markt wird aber auch in letzter Zeit immer dünner habe ich das Gefühl, die Zeiten wo man Sachen im großen Stil hinterhergeworfen bekommt ebbt auch immer weiter ab.
Besonders bemerke ich das bei neueren Metallmodellen
alte Berzerker, langweilige Kyborgs, uralter Cybot, keine vernünftigen Havocs, verkaufshemmende Mail-Order-Only Standartkulttrupen... und ein Codex der dieser sehr wichtigen 40K-Armee einfach nicht gerecht wird.
Daher würde ich erstmal lieber nicht mein Geld auf einen neues Ork-Codex setzen.
Waren in den Battaloins-Boxen jemals Helden drin?
Die waren doch nur bei den großen Armeeboxen dabei, oder irre ich mich da?