GW-Releases im Mai 2012

Der SM Transfer Release ist in meinen Augen auch wieder eine total dämliche Geschichte.

Ich meine, erstmal Daumen hoch dafür das Sie sowas machen, seid langer langer Zeit, und natürlich auch dafür das Sie das Material verbessert haben!

Aber dann "Solange der Vorrat reicht!" WTF soll das??? Versuchen Sie jetzt auf die Art und Weise neue Sachen besser zu verkaufen indem Sie damit drohen das es keinen Nachschub mehr gibt?

Bei Warseer kam ja mittlerweile das Gerücht auf das sie sich beim Summer of Flyers einfach im Jahr geirrt haben 🙂
So funktioniert ja auch das rumour-mongering. Man verzapft irgendwelchen Quatsch, der halbwegs plausibel klingt und wenn sich dann herausstellt, dass man falsch lag, hat GW halt den Zeitplan geändert. Wenns dann erst ein Jahr (oder vier) später so weit ist, hat GW halt den Zeitplan umgeschmissen. Also SO kann ich die Releases auch vorhersagen. 😉

Naja so abwegig ist es aber mit der neuen Edition nicht, die Liste der Flieger die da kommen sollte war ja schon recht lang, evtl. hat einfach wer damals halt die Anfänge gesehen, für 7-8 Boxen mit je 2-4 Gussrahmen braucht man ja auch so einige Monate an Vorlauf für die Produktion. Wir werden sehen, evtl. haben sie sich mit dem Gerücht wirklich nur im Jahr geirrt.

Ich tippe mal auf ne große Fliegerwelle (zusammen mit dem DE Bomber, der Tyra Harpie und was immer die DA fürn Flieger bekommen) irgendwann zwischen den Codex-releases. Is aber reine Spekulation meinerseits. Weil es so auffällig ist, dass diversen Armeen noch ihre (großen) Flieger fehlen.

Was wollt Ihr alle mit Eurer Fliegerwelle?!

1. 3 Flieg....Flugobjekte sind noch keine große Releasewelle. (Außerdem sinds nur 2, DA haben noch keine Flieger.)
2. Diversen Armeen fehlen Ihre (großen) Flieger?! Hä? DE aber diverse?
3. Wird es keinen Summer of FLyers mehr geben. Wenn der geplant war, dann ist der letztes Jahr verworfen worden und entsprechende Regeln werden in die 6te Ed. eingebaut, da die Schweberegeln im Moment eh absurd sind.

Was wollt Ihr alle mit Eurer Fliegerwelle?!

1. 3 Flieg....Flugobjekte sind noch keine große Releasewelle. (Außerdem sinds nur 2, DA haben noch keine Flieger.)
Naja soll nicht auch noch so ein Necron Flieger rauskommen? Nachtsichel oder so? Das wären dann schon 4 Flieger. Und wer sagt das da nicht noch andere Sachen kommen?