Oh wunder...wie ich vermutet hatte! 😛 Allerdings is es sehr unwahrscheinlich das sie eine Nec Wave UND einen neuen Dex inkl. Minirange rausschießen! Naja wie gesagt...keine großartige Überraschung jetzt!
Aber dann "Solange der Vorrat reicht!" WTF soll das??? Versuchen Sie jetzt auf die Art und Weise neue Sachen besser zu verkaufen indem Sie damit drohen das es keinen Nachschub mehr gibt?
So funktioniert ja auch das rumour-mongering. Man verzapft irgendwelchen Quatsch, der halbwegs plausibel klingt und wenn sich dann herausstellt, dass man falsch lag, hat GW halt den Zeitplan geändert. Wenns dann erst ein Jahr (oder vier) später so weit ist, hat GW halt den Zeitplan umgeschmissen. Also SO kann ich die Releases auch vorhersagen. 😉Bei Warseer kam ja mittlerweile das Gerücht auf das sie sich beim Summer of Flyers einfach im Jahr geirrt haben 🙂
Ich tippe mal auf ne große Fliegerwelle (zusammen mit dem DE Bomber, der Tyra Harpie und was immer die DA fürn Flieger bekommen) irgendwann zwischen den Codex-releases. Is aber reine Spekulation meinerseits. Weil es so auffällig ist, dass diversen Armeen noch ihre (großen) Flieger fehlen.
Naja soll nicht auch noch so ein Necron Flieger rauskommen? Nachtsichel oder so? Das wären dann schon 4 Flieger. Und wer sagt das da nicht noch andere Sachen kommen?Was wollt Ihr alle mit Eurer Fliegerwelle?!
1. 3 Flieg....Flugobjekte sind noch keine große Releasewelle. (Außerdem sinds nur 2, DA haben noch keine Flieger.)
bei den spacewolfe und tyraniden letztens sprach man auch von einer welle... da warens auch nicht mehr als 3 😉1. 3 Flieg....Flugobjekte sind noch keine große Releasewelle.