GW-Releases im Mai 2012

Ich wünsch GW den Umsatzeinbruch, für den letzten Monat an den Hals, damit Kirby und Konsorten ihre "Leistungspremien" nicht bekommen,

wenn Ich schon wieder lese was die auf Halde haben könnnten.

Sei drum: Ich will nur erinnern das von wahrscheinlich Warseer, das Gerücht kam das der Chaos Codex schon gedruckt sei und im Moment in GW Lagerhallen liegt.

Würde dann auch für CSM Kultisten in der Grundbox sprechen.

Wie leitest du das denn aus den zwei Posts ab?!

Und ein Großteil der BUCM's 😉

Unwichtig - sind eh nur Finecast-Minis zum Preis einer 10er Box.

Ich wünsch GW den Umsatzeinbruch, für den letzten Monat an den Hals, damit Kirby und Konsorten ihre "Leistungspremien" nicht bekommen,

Wird schwer zu erfüllen, dein Wunsch. Was wünscht du den dem VW-Chef, schönes? 😉

Aufgrund der neuen Farben und des Farb Starterkits sieht es für mich sehr nach Dark Angels aus. Erstens haben die es dringend nötig, da sehr alter Codex und FAQ ist auch nicht gerade toll. Und zweitens deutet ein Farbset, das komplett auf DA ausgerichtet ist schon sehr auf deren Neuauflage hin. Es wird ja auch gemunkelt, dass die DA auch mit der 6. Edition in der Starterbox rauskommen. Siehe Black Reach, da gab es auch ein Farbstarterset für Ultramarines. Die 6. Edition dürfte uns denke ich mal so gegen Juni, spätesten Juli erreichen.

Mal sehen was die Zeit uns bringt! ^^

Besondere Unabhängige CharakterModelle

@Ynnead:
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum GW den "Bomber" der Dark Eldar nicht als Kombikit mit dem Jäger rausgebracht hat. Von der reinen Codexbeschreibung her wäre das sicherlich möglich gewesen und die Bewaffnung, Panzerung und Geschwindigkeit ist ja auch ähnlich - jeweils 4 Raketen, Nachtrabe zwei besondere Lanzen als Flügelbewaffnung anstelle normaler schwerer DE-Waffen, zusätzlich noch die Bombe druntergeschraubt und vielleicht zusatzbits für die Cockpit- und / oder Heckregion und fertig...

Soweit ich weiß gab es beim Bomber Produktionsprobleme, und deswegen haben sie ihn erstmal nach hinten verschoben.

Nicht nur das neue Farbset ist ein Indiz für DA´s, im Gesamten WD laufen einem die DA´s über den weg.
Es ist bestimmt kein Zufall das in den Artikeln über die Neuen Farben DA´s auftauchen.
Offensichtlich bemalt das Eavy Metal Team gerade eine DA Beispielarmee!
Dazu noch das WD Rückenbild und ein Dark Angel Releas ist sehr Wahrscheinlich.

Soweit ich weiß gab es beim Bomber Produktionsprobleme, und deswegen haben sie ihn erstmal nach hinten verschoben.

Kann sein, mir geht es ja auch eher darum, dass man den gut als Kombikit mit dem Sicherflügel-Jäger hätte rausbringen können. Ob sich ein separates Modell lohnt bleibt da abzuwarten. Vor allem wenn man bedenkt, was GW heutzutage so als Kombibausatz rausbringt...

Ich glaube er meint, dass recht oft in GW Malbeispielen aktuell Dark Angels bemalt werden.

Oder er bezieht sich auf den Inhalt des neuen 40k-Malsets.

Dieses Set enthält:
5 Space Marines aus Kunststoff
1 Starter Brush
1 Malanleitung für Space Marines
1 Farbtopf Mephiston Red (12 ml)
1 Farbtopf Agrax Earthshade (12 ml)
1 Farbtopf Caliban Green (12 ml)
1 Farbtopf Leadbelcher (12 ml)
1 Farbtopf Ulthuan Grey (12 ml)
1 Farbtopf Ushabti Bone (12 ml)
1 Farbtopf Mournfang Brown (12 ml)
1 Farbtopf Imperial Primer (12 ml)
Von der Farbwahl sieht das jedenfalls mehr nach DA als nach Ultras oder Space Wolves aus 🙂