GW-Releases im Mai 2012

Aber den kann man sicher in 2h auch bauen.
Dafür braucht man aber das nötige Können und auch passende Bitz (die dann auch wieder Kosten verursachen und einen Beschaffungsaufwand haben). Ich selbst habe mittlerweile schon so einiges umgebaut/selbst gebaut (unter anderem einen Wyrdboy), aber einen wirklich gut aussehenden Bigmek mit Snotzogga würde ich mir auch nicht zutrauen. Bei normalen HQ Modellen/Helden würde ich zustimmen was das selbst bauen angeht, bei spezielleren Modellen (Big Mek usw.) halte ich es für nicht so selbstverständlich.

Aber das hat mit dem eigentlichen Thema der Mail Releases nichts mehr zu tun.

Klar, aber für 32€ - 2 für einen Black Reach Boss und -20€ für 2h hast Du immer noch 10€ für Bitz übrig.
Sicher, aber mein Eigenbau sieht sicher nicht so gut aus wie das Original. Ich selbst finde die Preise ja auch zu hoch und werde die entsprechenden Modelle nicht kaufen, aber wenn ich das Bedürfnis danach hätte, dann wäre mir die schöne Optik der Armee wichtiger, als das Geld. Wenn man sich nun mal bewusst ist, dass man nicht die nötigen Skills im Umbauen hat, dann ist die Entscheidung ein teures Modell zu kaufen vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Vorausgesetzt man kann oder will nicht auf das Modell in seiner Armee verzichten.

Schicke Necrons, auch die Bikes wissen mir irgendwie zu gefallen. Die Phantome finde ich besonders gut, der erwähnte Matrixanklang passt super für mich. Der Läufer scheint ja ein Riesentrumm zu werden. Gut, dass ich mir da wegen nichtspielens keine Gedanken über den Tranport machen muss. ^^

Yikes, die restlichen Marines in Finecast. Ich brauch noch den Terminator OP und ggf. die Legion. Bis Freitag noch bestellen. Sonst bin ich glücklicherweise eigentlich versorgt. Die Kanone in Finecast wird zwar angenehmer zusammenzubauen sein, aber vom Preis her noch mehr wehtun. Auf Plastik warten? Ich muss das Ding mal ausprobieren.

So die Vorbestellungsmöglichkeiten sind Online:
http://www.games-workshop.com/gws/c...s.jsp?catId=cat440160a&rootCatGameStyle=wh40k

Gute Bilder jetzt vom Hersteller

Fazit nach der 360 Grad Ansicht:

Jagdläufer: von naja auf Mist runter, und 37€ für nen Sentinel naja. Wenigstens gibts ordentlich Teile für den Selbst/Umbau

Jetbikes: Fallen auf meine Fresse sind die Häßlich.

Phantom: steigt von ok auf "sehr schick"

Spinne: steigt ebenfalls von ok auf "sehr schick"