GW-Releases im Mai 2012

Space Marine Apothecary: Chainsword, 1 mini, may 19th, $16.00, Finecast
Wenigsten kosten sie (x2) nicht mehr als das Angebot von FW, sonst hätte Gamesworkshops Bwler sich komplett lächerlich gemacht. (beide Angebote 20€)

Mal abgesehen davon das FW das eindeutig ansprechenderes Produkt liefert.

Jetzt macht das auch Sinn das man im GW Laden kein FW stuff kaufen kann. Es ist nicht Unfähigkeit, sondern reines Kalkül, super GW.

Bester Miniaturen Hersteller der Welt, haaa mit dermaßen viel Vertrauen in ihr eigens Produkt, logisch sie wissen ja auch das es (FC) im Durchschnitt nur ein mittelmäßiges Produkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt mir die LOTD doch noch bestellen sollen *grml* Naja dann versuch ich eben mit FC mein Glück! Bis jetzt gings ja zum Glück fast immer gut! 😉

Weiß jemand ob die Mail Order only bleiben oder auch an Händler rausgehen?

Ich würde sie an deiner Stelle bestellen, solange sie noch in Metall erhältlich sind. Jetzt hast du noch gelegenheit dazu. Spezialwaffen würde ich einhändig mit Magneten befestigen, Schwere Waffen sind nat. schwieriger zu basteln. Aber guter Kleber hilft.

Wenigsten kosten sie (x2) nicht mehr als das Angebot von FW, sonst hätte Gamesworkshops Bwler sich komplett lächerlich gemacht. (beide Angebote 20€)

Mal abgesehen davon das FW das eindeutig ansprechenderes Produkt liefert.

Jetzt macht das auch Sinn das man im GW Laden kein FW stuff kaufen kann. Es ist nicht Unfähigkeit, sondern reines Kalkül, super GW.

Bester Miniaturen Hersteller der Welt, haaa mit dermaßen viel Vertrauen in ihr eigens Produkt, logisch sie wissen ja auch das es (FC) im Durchschnitt nur ein mittelmäßiges Produkt ist.

Genau das habe ich auch gedacht. So schön das Modell von GW ist, das von FW ist doch irgendwie besser.

Allerdings bekommt man im Kommandotrupp auch noch einen Apo. günstiger.

@Vasqu: Das Transportsproblem habe ich auch, und das gab es schon früher quasi bei den Chaos Geißeln, einfach mal in deren Forum fragen wie die das mit ihrem Läufer lösen, ich vermute der Nec Läufer hat ähnliche Dimensionen. Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, das man mit modularen Schaumstoff und einer Kiste/Koffer sich seine Transportmöglichkeit quasi zusammenbauen muss, der Standard GW Koffer hat doch eh so gut wie ausgedient.

Naja korrekterweise sollte man sagen das es ein Bigmek mit Snotzogga ist. Also kein "normaler" Boss. Ich würde bei dem Preis allerdings auch solange im Laden Blister öffnen bis ich zufrieden bin.

Und dank dem umfangreichen Angebot an Plastikteilen ist ja theoretisch niemand mehr gezwungen sich UCM Modelle zu kaufen.

@Cywor

Du vergisst das es USD sind. Umgerechnet kostet die Mini 16,35€ was jetzt für ein UCM okay ist.

Zuletzt bearbeitet:
In die hohe Kiste vom Planet Fantasy passen Modelle bis 5,5" rein, der Necronläufer sollte also auch kein Problem sein.
Zu den Modellen, sehen ausser den Jetbikes ganz gut aus. Die Phantome erinnern mich unheimlich an die Wächter aus Matrix, aber das ist ja nichts schlechtes.

Allerdings hatte ich durch den Text bei den Bildern unheimlich das Gefühl in Zweikanalton zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@von Hohenstein: Als ex Orkspieler ist diese Kaufentscheidung für mich absolut unverständlich. Es braucht nicht viel um so etwas aus einem Black Reach Boss selbst zu bauen.
Ja selbst öknomisch ist die Entscheidung Käse es sei denn du verdienst brutto in zwei Stunden (die Ich für einen passablen Umbau ansetzten würde) mehr als 32,50€

Du bist einer der Gründe warum GW mit seinen Kunden so umgehen kann.

Ja selbst öknomisch ist die Entscheidung Käse es sei denn du verdienst brutto in zwei Stunden (die Ich für einen passablen Umbau ansetzten würde) mehr als 32,50€

2h brauch ich dafür nicht arbeiten. Und ein Umbau sieht bei mir sicher nicht so gut aus wie das Orginal von GW. Ich mag besonders die kleinen Snotlinge.

Netto wäre wohl entscheidender. Aber wie gesagt es geht hier ja nicht um einen Boss sondern um ,,Bigmek der Orks mit Snotzogga"

Aber den kann man sicher in 2h auch bauen.