Also mir wäre es ganz lieb, wenn mein Lysander aus FInecast wäre. Aber dafür wird er ja auch teurer.
von Hohenstein: Danke, mir war das zu aufwenig.
von Hohenstein: Danke, mir war das zu aufwenig.
Wenigsten kosten sie (x2) nicht mehr als das Angebot von FW, sonst hätte Gamesworkshops Bwler sich komplett lächerlich gemacht. (beide Angebote 20€)Space Marine Apothecary: Chainsword, 1 mini, may 19th, $16.00, Finecast
Ich hätt mir die LOTD doch noch bestellen sollen *grml* Naja dann versuch ich eben mit FC mein Glück! Bis jetzt gings ja zum Glück fast immer gut! 😉
Weiß jemand ob die Mail Order only bleiben oder auch an Händler rausgehen?
Wenigsten kosten sie (x2) nicht mehr als das Angebot von FW, sonst hätte Gamesworkshops Bwler sich komplett lächerlich gemacht. (beide Angebote 20€)
Mal abgesehen davon das FW das eindeutig ansprechenderes Produkt liefert.
Jetzt macht das auch Sinn das man im GW Laden kein FW stuff kaufen kann. Es ist nicht Unfähigkeit, sondern reines Kalkül, super GW.
Bester Miniaturen Hersteller der Welt, haaa mit dermaßen viel Vertrauen in ihr eigens Produkt, logisch sie wissen ja auch das es (FC) im Durchschnitt nur ein mittelmäßiges Produkt ist.
Space Marine Terminator Chaplain, 1 mini, may 19th, $21.50, Finecast
32,50€ für EIN(!) Modell. Aber bitte, offensichtlich ist der Kunde ja bereit zu zahlen. Ich hab mir das Ding (nach langem Hadern) ja auch gekauft.
In die hohe Kiste vom Planet Fantasy passen Modelle bis 5,5" rein, der Necronläufer sollte also auch kein Problem sein.
Es sind USD !!! 32.50 USD = 24,70€ !!!es sei denn du verdienst brutto in zwei Stunden (die Ich für einen passablen Umbau ansetzten würde) mehr als 32,50€
Ja selbst öknomisch ist die Entscheidung Käse es sei denn du verdienst brutto in zwei Stunden (die Ich für einen passablen Umbau ansetzten würde) mehr als 32,50€
Ja selbst öknomisch ist die Entscheidung Käse es sei denn du verdienst brutto in zwei Stunden (die Ich für einen passablen Umbau ansetzten würde) mehr als 32,50€