GW-Releases im Mai 2012

Eigentlich finde ich auch alles sehr passend und GW ist wirklich sehr nahe an den Artworks geblieben.
Die Phantome haben nicht mehr den Charme der alten, aber so für sich betrachtet sind es sehr schöne Modelle. Die Spinne konnte ja nur besser werden und so sieht sie wirklich gut aus.

Bei den Jetbikes ist es eh schwierig. Die einzigen die auf Bikes gut aussehen sind DE und Orks. Beim Rest wirkt es immer etwas komisch.

@Preda:
Mich stört das Männchen dadrin. Ohne Sichtbaren Piloten wäre der mir lieber und mit sieht meiner Meinung nach nicht aus, aber das natürlich Sache des persönlichen Geschmacks.

Nun haben aber alle neuen Necron Fahrzeuge (sichtbare) Piloten bekommen. Der passt damit einfach besser ins Gesamtbild. Hätten sie den Mono neu aufgelegt, stände da mit Sicherheit auch ein Lord/Bote oben drauf. So ähnlich wie auf dem Glockendings der Skaven.
Und für alle, die sich generell über Necronpiloten echauffieren: Die allerersten Necs hatten einen Landspeeder und der war ebenfalls mit (sichtbaren) Piloten bestückt.
Ich fänds auch schicker ohne, aber so sind die nunmal konzipiert.

Der Knaller die neuen Modelle. ^_^ Nach den Zeichnungen im Codex hatte ich mich damals als die erste Welle rauskam, nur an den Kopf gefasst, warum GW noch nicht gleich den krassesten Scheiß raushaut. Alleine wenn man sich mal die Zeichnung von dem Phantom reinzieht, was jetzt wohl nicht ganz umsonst in Farbe auf dem aktuellen WD ist.😎

Phantome sind sowas von Aggro. Ein Super Modell. Ganz großes Lob.
Und auch die Spinne kommt gleich dahinter.
Wow.🙂

Beim Kampfläufer ist zwar der Pilot eher lahm, aber das ist schnell umgebaut und dann hat man wieder so ein Killer Monster wie bereits die Phantome/Spinne da stehen, nur noch größer.😎

Der Rest ist eher uninteressant, weitere HQs und so komische Jetbikes (gähn)