GW-Releases im Mai 2012

Nun, Walker und Gruftspinne gefallen mir sehr gut. Die sind verdammt detailliert und fangen den Necron-Stil gut ein. Gleiches gilt für die special Chars.

Die Pantome sind ok, Etwas besser als die alten natürlich.

Die Tomb Blades wollen mir aber trotz der Details nicht so recht gefallen - ich weis auch nicht. Sie entsprechen der Zeichnung, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas.

Also alles in allem entspricht meine Meinung der allgemeinen Mehrheit.

Irgendwie lässt mich der Release für eine GW Aktion diesmal aber wirklich überraschend kalt. Da freue ich mich mehr auf die weiteren Dystopian Wars Franzosen, die diese Woche erscheinen oder das gerade angekündigte Dropzone Commander...

Wieso sind eigentlich alle Necron Sachen so lächerlich riesig
Weil es in der 6th wieder andere Sichtlinienregeln geben wird wo auch solche Modelle verstecken kann ... und natürlich wird die empfohlene Spielfeldgröße verdoppelt :lol:

@Modelle

Toll in der Reihenfolge Wraiths -> Spinne -> Läufer -> Bikes

@ DeusExMachina
Woher hast du denn bitte die Größenangaben? Und welche Modelle findest du bei Necrons denn bitte "lächerlich groß"?

@ Necrogoat
Wie konntest du denn bitte ein noch nicht erschienenes Modell schon zusammenbauen und nachmessen?

Ich denke er meint die Barken undso die dann doch schon ziemlich groß sind.

Mhm wer sagt dass er es nachgemessen hat, er ist vermutlich des englischen mächtig, und hats gelesen xD...

steht im Text
http://1.bp.blogspot.com/-dlVhG3FE7L0/T5Wzca7S5oI/AAAAAAAAFIQ/pfKgm7gbLSk/s1600/stalker.jpg

damit fehlen also den Necrons auch weiterhin die Flieger, alles andere scheint ja zu kommen.

Die Phantome gefallen mir, auch der Stalker hat was, spinnen hab ich mir nicht so genau angesehen, interessieren mich nicht so sehr, muss ich zugeben, aber die Bikes...naja irgendwie gehen die gar nicht, für mich 🙁

Schade dass es keine Bilder von den Chars gibt, die hätten mich doch sehr interessiert^^

Sind die Upgrade Packs denn Finecast oder Plastik? Wenn ersteres dann wird's gleich doppelt lustig ... 🙁!

Was für mich persöhnlich schön ist das es jetzt viele Charaktermodelle als Finecast gibt (sofern der Guss was taugt). Da kann ich endlich mal ein paar DA Charaktere bauen aus den normalen Plastikveteranen und zersägten Finecast Charakterteilen 🙂