GW-Releases im Mai 2012

Klingt nach der ganz großen Pädagogenschule! 😉😉😉

Aber im Spiel hilft das vielleicht. Oder auch gerne mal die Regel "Es ist nur ein Spiel etc." auf DIN A3 Format kopieren und auf einem Schild stets mitführen.

Zum Thema: Wie kommt Ihr darauf, dass im Juno dann die 6. kommt. Da wäre ja Turnusgemäß WHFB dran... Gibt's da ne Quelle zu?

Ich denke du irrst dich da Luft von Kunstharz oder Acryl nicht so verdrängt wird, wie heißes Metall es macht. Daher fehlen manchmal Schwertspitzen und Füße, obwohl sie sicherlich schon die Formen angepasst haben. Zudem muss die Masse gerührt und mit Druck (ja, nicht Vakuumspritzguss) in die Form gegossen werden.

Und dann gibt man es eben einfach zurück bis man einwandfreie Ware hat. :huh:

So, ich habe mal den ganzen FC-Kram, der doch noch kam, rausgelöscht, der hat hier nichts zu suchen.

Aus pädagogischer Sicht halte ich übrigens die Kombination von Grundbox und Regelbuch für optimal. Als Gelbe Karte gibt es einen Schlag mit den Messtäben, die ja für sonst nichts zu gebrauchen sind, als Rote Karte tritt dann Plan Finstermoor in Kraft. 😉

Wer weiß, vielleicht bringt GW ja auch wieder irgendwelchen Kleinkram zum zweiten Maitermin. Diesen Monat die Decals kamen ja auch recht überraschend, zumindest für mich.

@Vassius: Termin unklar: Aber so wird es wohl aussehen:
Juni neue Ed Juli neue Grunbox danach bekommt Fantasy wohl wieder einen Slot. Ich hoffe inständig für GW das sie Neu Ed und Grundbox in einen Monat packen.

Ich denke mal, da hoffst du vergebens. GRB und Box waren meist 2-3 Monate auseinander ... Jun/Jul und September.

Macht ja auch Sinn, so kaufen ungedulidge das Gross Buch ggf. auch oder wie auch immer. Von mir können sie sie auch zusammenpacken, ich kauf eh doppelt:huh:

Von Waarseer

Triarch Stalker – Full Plastic Kit (1 per box)
Tomb Blade – Full Plastic Kit (3 per box)
Canoptek Wraith – Full Plastic Kit (3 per box)
Canoptek Spyder – Full Plastic Kit (1 per box)
Nemesor Zahndrekh – Finecast
Vargard Obyron – Finecast
Illuminor Szeras – Finecast
Destroyer Lord Upgrade Pack – Finecast Bits
Heavy Destroyer Upgrade Pack – Finecast Bits

Also
Tigurius - Finescast
Legion of Damned - Finescast

Scheint also doch die 2 Welle Necrons zu kommen.