GW-Releases im Mai 2012

hab nur ich eine solche sch*** Quali auf'm "EiPot(t)" oder ihr auch? Kann nichts/kaum etwas erkennen 🙁

Auf warseer kann man die Bilder vergrößern 😉

Der Läufer gefällt mir richtig gut, die Exovenatoren fand ich schon im Artwork blöd und die Modelle sehen auch seltsam aus. Die Phantome sind gut, aber für den vermuteten Preis von knapp 40 Euro für drei Stück sind mir die von Puppetswar lieber ^^ Zur Spinne hab ich mir noch kein abschließendes Urteil gemacht, aber ich glaube sie wird mir gefallen ^^ Für ca. 25 Euro ist sie allerdings nicht grad billig.

26€ Die spider also (wie orakelt)

Die Panthome sind ok, Spinne auch, Bikes wie erwartet mist und der Walker ist so lala.

Also alles wie erwartet

edit: Der Walker ist 1/3 so hoch gegen wie nen Warhound Titan der ist so gar noch höher als der NDK.
Wieso sind eigentlich alle Necron Sachen so lächerlich riesig

Zuletzt bearbeitet:
Also ernsthaft:

Der Walker, hm, weis ned, muss i im Original mal sehen, aber sieht zumindest mal ned so schlecht aus.

Die Bikes, naja, gehen so, kann man lassen.

Die Phanteome find ich ja mal saugeil (und vor allem PLastik ^^)! Die sind scho mal fix (natürlich muss des Zuegs jetzt rauskommen wo ich auch grad mit Infinity anfange -.-)

Die Spinne gefällt mir auch ziemlich gut, muss also auch her.

HQ Modelle kommen auch 3 neue:

http://www.beastsofwar.com/warhammer-40k/necrons-may-5th/

Zuletzt bearbeitet:
Walker gefällt mir recht gut, kommt als Modell mMn besser rüber als das Artwork.

Phantome & Spinnen sind auch gut gelungen, die würde ich den Fremdprodukten eindeutig vorziehen. Da ist die Verschönbesserung zu den alten deutlich. Wobei die alten Phantome so schlecht nicht waren, aber die "Spinne" war nur ein häßlicher Klumpen.

Die Bikes ... ja äh nee. Artwork war schon seltsam, die Modell sinds auch - sagen wir mal nett: Gewöhungsbedürftig.

edit: Der Walker ist 1/3 so hoch gegen wie nen Warhound Titan der ist so gar noch höher als der NDK.
Wieso sind eigentlich alle Necron Sachen so lächerlich riesig

Was ist denn ein NDK?

Finde die neuen Modelle durchaus gelungen, wobei ich eh nicht vorhabe, die Bikes zu spielen. Gespannt bin ich auf das Sch.Desi Upgrade Pack, da ich noch 10 Leichte hier stehen hab!

@ DeusExMachina
Woher hast du denn bitte die Größenangaben? Und welche Modelle findest du bei Necrons denn bitte "lächerlich groß"?

@ Necrogoat
Wie konntest du denn bitte ein noch nicht erschienenes Modell schon zusammenbauen und nachmessen?