GW-Releases im Mai 2012

Mir gehts nicht ums entfärben oder wiederverkaufen. Aber Finecast hat mich trotz der theoretischen Vorteile nicht überzeugt. Dafür ist es immer noch eine zu große Lotterie. Und ich hab keine Lust jedesmal, wenn ich ne neue Mini will in den Laden zu tigern.
Und da ich die nicht umbauen will und sie warscheinlich die meiste Zeit in meiner Vitrine stehen, bin ich mit Metall ganz zufrieden.

Denke auch, dass es so kommt. Logisch wäre es aus Sicht einer AG, je mehr Zeit sie sich lassen, desto mehr große Bücher können sie verkaufen.

Aber nicht mit mir ihr Pappenheimer 😛
Würdet ihr mal besser nachdenken und weniger Geld verschleudern, könnetet ihr die Figuren günstiger anbieten. Das bringt euch mehr Kunden und mehr Umsatz. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es so kommt. Logisch wäre es aus Sicht einer AG, je mehr Zeit sie sich lassen, desto mehr große Bücher können sie verkaufen.

Aber nicht mit mir ihr Pappenheimer 😛
Würdet ihr mal besser nachdenken und weniger Geld verschleudern, könnetet ihr die Figuren günstiger anbieten. Das bringt euch mehr Kunden und mehr Umsatz. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wo verschleudert GW denn Geld? Im Gegenteil, das ist doch klug.

Da kommen wir wieder zum Henne Ei Prinzip: Gw macht auch mit dem dicken Buch Umsatz und wenn nicht dann mit Minis, die Frage ist nur ob das dicke Buch gekauft wird.
Es gehört definitiv dazu, der Grundpfeiler für Hintergrund, das was man einem Neuling in die Hand drückt.
Allerdings versuchen die Leute zum kauf zu nötigen owohl sie das Hobybudget auch mir Minis abschöpfen könnten.

Alles eine Frage wie GW das umsetzt *Schulterzuck*

[OT von Eversor entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: