GW-Releases im Okt. 2012

Modular

Eingeweihter
28. Oktober 2010
1.538
0
15.586
So...es ist Zeit die Gerüchtesuppe für Oktober anzusetzen (bzw. endlich einen Thread dafür zu eröffnen) und ich bin gespannt welche Zutaten im Laufe der nächsten Woche👎 hinzugefügt werden:

04.09.2012:

via Faeit 212 (a Must Remain Anonymous Source)
There's been a big white dwarf overhaul for October but it's now finished and finalized.

Chaos Space Marines are available for pre-order on the 29th of September and for sale retail on the 6th of October.

They will be present at Games Day UK however, for anyone who wants to see / read but will not be for sale or pre-order even for people who are there in person.

The Horus Heresy Book 1 - Betrayal will share the same release dates, except that there will be a limited number for sale at Games Day.

The entire range of new models will be released on the 6th and 20th (Meaning that every unit entry in the book will have an available box set by the 20th. Some kits that are being redone in a year or more time are not included in what I mean when I say "entire range.")

This has been crunched to make room for another BIG 40k release in November.

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2012/09/release-dates-set-for-csm-and-hh.html

05.09.2012:

via Faeit 212 (Anonymous Source)
Octobers White Dwarf will be released on 22nd of September.
all store managers got an email today that its release day was relocated to 22nd sept. due to the games day UK.

if the white dwarf announces something, it should be pre-orderable .

this heavily goes against the rumor you got, but usually you can preorder the major announcement that is in the WD on its release.

9th and 10th sept. there is a retail meeting taking place where all the store managers, might be a wrap up of the dark vengeance release

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2012/09/octobers-white-dwarf-sept-22nd.html

Wie bereits oft angenommen wird der Oktober höchstwahrscheinlich den CSM und der HH gehören. Passend für den GamesDay in den UK wird auch die VÖ des WD vorverlegt.

Spannend spannend... 😀

Endlich! CSM!
Ich wart schon ewig drauf, weil ich wissen muss ob ich mir jetzt Imps, DE oder CSM als 3.Armee hole (für alle 3 hab ich leider nicht genug Geld).

Und es freut zu höhren, dass GW die komplette Produktpalette innerhalb eines Monats abdecken will. Das ihnen die Drittanbieter die Kunden klauen wird damit recht gut unterbunden.

Endlich! CSM!
Ich wart schon ewig drauf, weil ich wissen muss ob ich mir jetzt Imps, DE oder CSM als 3.Armee hole (für alle 3 hab ich leider nicht genug Geld).

Und es freut zu höhren, dass GW die komplette Produktpalette innerhalb eines Monats abdecken will. Das ihnen die Drittanbieter die Kunden klauen wird damit recht gut unterbunden.

Wenn es nur wahr wird! Die letzte Seite im WD zeigt einen DA...

Wenn es DA werden erreicht mein Frust eine neue Höchstmarke. Keine Sau braucht Vanillamarines mit Bademantel. DA und BT gehöhren genau dahin, wo auch White Scars, Imerial Fists, Salamanders und der Rest der codextreuen Truppe hingehört: In den Vanillacodex!
Mal schauen. Jetzt bemal ich erstmal den Inhalt der Grundbox und wenn es dann doch Bademantelultras werden, dann überbrück ich die Zeit bis zu den CSM eben mit den restlichen Soros, die hier noch rumstehen.

Keine Sau braucht Vanillamarines mit Bademantel.
Ey! Wenn dann heißt das "Schneewitchen" oder "Im Namen der Rose" Kostüm 😀! Und spätestens wenn sich rausstellt das M. Ward den Dex geschrieben hat sind Bademäntel bestimmt brutalst im Trend 😉.

Davon ab würde ich es den Chasosspielern mehr als gönnen. Gerade wenn Sie das Endcoole Grundboxdesign für alle neuen Modelle durchziehen und es nicht nur wieder Dosen mit Stacheln gibt!

Ich bin ja auch sehr begeistert über die neuen Chaoten. Wenn der Rest auch so cool wird und das mit dem Codex stimmt, dann wird das richtig klasse. Passender Weise hat einer unserer Spieler am 03.10. (ja, genau... 😀 ) Geburtstag und spielt auch noch Chaos, der ist richtig gespannt. 🙂

bin das etwa ich? 😉

Ich bin ja auch sehr begeistert über die neuen Chaoten. Wenn der Rest auch so cool wird und das mit dem Codex stimmt, dann wird das richtig klasse. ...

In der Tat. Die Auserkorenen und den Chaoslord aus "Sturm der Vergeltung" finde ich auch sehr glungen. Endlich mal Miniaturen, die den Artworks der Chaos Space Marines wirklich gerecht werden. Wenn es eine reguläre Chaos Marines Box in diesem Stil gibt, dürfte das die CSM recht beliebt bei Bastlern und Bemalkünstlern machen, denke ich. Ist ja alles besser als die aktuellen Minis, die wirklich meist nicht mehr sind als reguläre Marines mit mal einem Horn hier oder einer verschämten Beinpanzerverzierung da...

Echt DA wäre Frust hoch 10, aber gut kann man nichts daran ändern. Und nur weil MW die Codize immer überpowert heißt das noch lange nicht das die jeder gleich spielt. Ich spiele auch keine Grey Knights oder BA's ich spiele ganz normale Vanilla Marines und denke garnicht daran so etwas overpowertes zu spielen. Und genau solche Orden gehören in den Vanilla Codex in der 4. hatten die mal so ne tolle Ordenssonderregel Tabelle mit diesen Vor- und Nachteilen das war eigentlich mMn perfekt für sowas aber egal.........

Und genau solche Orden gehören in den Vanilla Codex in der 4. hatten die mal so ne tolle Ordenssonderregel Tabelle mit diesen Vor- und Nachteilen das war eigentlich mMn perfekt für sowas aber egal.........
War eine tolle Idee mit mieser Umsetzung. Wer hat denn echte Nachteile gewählt um Vorteile zu erhalten?

Ich bin jetzt aber wirklich mal auf den neuen Codex gespannt. Inkl. Minis natürlich.

Falls die neue Auserkorene aus Plaste raushauen, was hindert euch daran die Bitz mit den mMn gut gelungenen CSM zu mischen um daraus Supergeile CSM zu bauen? (Außer die benutzten andere Gußformen für die Bauteile, so wie die es bei den Stormboyz oder Bossen der Orks gemacht haben, damit man die nicht mit den Boyz kombinieren kann :dry🙂

Egal ob DA oder CSM, ich mag beides gern :clown: