GW-Releases im Okt. 2012

Na die GB GW seite CSM Codex aufgrund des Hinweises der wär im GB und Ammi Land nich mehr verfügbar (Post 19)

richtig, die Armeebox is allerdings nicht mehr käuflich...

Cronoss dürfte sich auch auf die Gerüchte aus den angelsächsischen Foren beziehen, welche behaupten Händler könnten den Codex und einige Boxen(Raptoren) nicht mehr bestellen, mal schauen was es am Ende zu bedeuten hat!
😴

@ Mugan Ra: ...aber CSM haben die älteren Gerüchte!😛

Zuletzt bearbeitet:
Keine Macht den Bademänteln! :kapuze:

Und wen interessieren schon alte Codice bzw das Alter der Codice? Ich mein zwischen dem letzten und dem aktuellen DE Codex lagen glaub ich locker 3 Vanilla Dexe und mindestens 5-6 ander Dosendexe. Ich kann langsam dieses geschmoarn von "Ach der Codex ist ja so alt und der ist auch alt und der ist ja eigentlich viel älter" nichtmehr hören. Wenn das so weiter geht beschweren sich in einem Monat die Grey Knight Spieler das der Codex so schwach und Turnierunfähig ist.

Braucht hier ernsthaft noch jemand Modelle für CSM Marines? Ist doch vollkommen wurscht, ob da eine neue Box kommt oder nicht.

Also das hätte man mal den DE Spielern vor dem Update sagen sollen! 😉 Und ja ich bin für neue CSM's! Oder eben wie Hive gemeint hat eine Chosen Box mit genügend Bits a la BA, SW zum Umbauen!