GW-Releases im Okt. 2012

Wieso? Weil sie Regeln haben für den man einen IQ über Zimmertemperatur braucht die auch noch viel besser sind als alle Systeme von GW zusammen? 😛

Weder vom Hintergrund noch von den Miniaturen her braucht sich PP vor GW verstecken. Und ich mag die GW Systeme auch aber PP hat mittlerweile einfach die Nase vorne, einzig bei Plastikminiaturen macht GW niemand etwas vor da sind sie eindeutig die Spitze.

@ DeusExMachina

​Wer braucht schon deutsche Magazine. ^^

Oh ein PP-Anhänger basht mal wieder GW-Spieler, das ist ja ne ganz neue Masche. Schön, das du mich direkt als Idioten bezeichnest.
Ich habe das System probiert, ich find es doof. Die Modelle finde ich zum kotzen, und die Regeln sind viel zu stark auf Turniergelame ausgerichtet und nervig und der Hintergrund ist auch mistig.

1. Ich bin kein PP Fanboy, sonst würd ich nicht seit Juni eine Pause machen und warten bis das neue Hordes Buch rauskommt oder?

2. Hab ich dich nicht als Idioten bezeichnet, das Interpretierst du da rein (was das über dich sagt, keine Ahnung musst einen Psychologen fragen 😛). Alles was ich gesagt habe ist das die WM/H Regeln weit aus komplexer und besser durchdacht sind als die von GW nicht mehr und nicht weniger.

3. Turniergelame, du hast viel weniger möglichkeiten zum Regelwixen als bei GW Systemen (zumindest beim Englischen Regelwerk) da alles wesentlich klarer und deutlicher formuliert ist und du bei unklar Formulierten Fähigkeiten in den Fraktionsbüchern nochmal einen extra Kasten hast wo es genauer definiert wird was gemeint ist.

4. Wie schoneinmal gesagt, das ist alles meine Subjektive Meinung, wenn du alles was nicht von GW ist Scheiße findest (ja ich kann auch verallgemeinern und Sachen reininterpretieren <3) ist das deine Sache und nicht mein Problem. :wub:

Also ICH für meinen Teil brauche nen Deutsches Mag.
Englisch ist überhaupt nicht meins (eingestaubtes Hauptschul-Englisch), und wer in D. verkaufen will, solls auch auf Deutsch verständlich machen.

Aber wir erleben hier doch, das es irgendwie KEIN Magazin gibt, das man nicht Kritisieren kann.
Zu viel Eigenwerbung, Zu wenig Fremdprodukte, Zu große Abstände zwischen den Veröffentlichungen, zu Teuer, zu "billig".........
Falsche Sprache, Falsche Firma, Falsches Layout...

Wer den WD nicht Mag, der Kauft ihn nicht. Absolut OK.
Aber wer seid x Ausgaben nicht hineingeschaut hat, und Neuerungen im Vorfeld verteufelt, macht was Falsch.
Der eine mag den WD, der andere das Mag. von PP. Ist doch alles OK. Jedem das seine.

Naja der WD ist an und für sich schon merklich besser geworden, man merkt direkt das er dicker und schwerer ist. Das Cover schimmert schön glänzend und auch der Inhalt ist brauchbar.
Aber in Zeiten des Internets sind Printmagazine mMn ein aussterbendes Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert. Denn was wollen sie denn in den WD packen was man im Netz nicht zu Hauf finden kann?
Eigentlich nur eine genauere Vorstellung der neuen Miniaturen (es bleibt im Prinzip ein Werbeheftchen, auch wenn die Werbung nun versteckt verpackt wird). Wenn man seine Geduld etwas zügeln kann, kann man die 2 Wochen bis der Codex erscheint auch mit den Bilder von diversen Gerüchte Seiten verbringen.
Nicht falsch verstehen ich hab mir den WD auch gekauft, ich kann mich eben nicht gedulden 🙂
Aber ich finde die sollten lieber anderweitig Content schaffen und sich MWG und BoW als Beispiel nehmen mit ihren VIP Zugängen.
Ich denke einfach das Printmedien auf lange Sicht aussterben werden. Aber das ist nur meine Meinung, ich kann mich hier aber auch ziemlich täuschen

Völliges Mißverständnis. Prinmagazine sind kein außersterbendes Medium.

Im Internet stellen die Leute privat das Selbe ein, was andere beruflich im Prinmagazin unterbringen? Wohl kaum.