Ich habe mir das Ding aufs iPad geladen für 6€. Ist gut umgesetzt, deutlich besser als die meisten anderen Magazine. Der Spielbericht ist gut geschrieben und ähnlich spannend wie früher. Ja, der CSM-Spieler (der alte Chefredakteur 😉) stellt sich dämlich an. Aber mein Gott, so denkt man wenigstens mit, wenn man liest. Das ist doch bei anderen Zeitschriften nicht anders. Z.B. Fußball: Da schreibt irgendjemand, Hummels hat ein Formtief und man selbst (natürlich auch "Fußballexperte") sieht das ganz anders.
Eine Szene ist mir allerdings besonders aufgefallen: Da schießt der CSM-Spieler zwischen zwei Rhinos mit drei S8, DS2 Schuss durch, anstatt voll draufzuhalten. Aber mein Gott: So denkt man sich halt "was für ein..." und weniger erfahrene Spieler lernen so, dass man Fahrzeuge als Deckung nutzen kann. Vielleicht eigentlich keine Rhinos, aber was solls...
Eine Szene ist mir allerdings besonders aufgefallen: Da schießt der CSM-Spieler zwischen zwei Rhinos mit drei S8, DS2 Schuss durch, anstatt voll draufzuhalten. Aber mein Gott: So denkt man sich halt "was für ein..." und weniger erfahrene Spieler lernen so, dass man Fahrzeuge als Deckung nutzen kann. Vielleicht eigentlich keine Rhinos, aber was solls...