GW-Releases im Okt. 2012

Hmm, also ich hab mir grad den aktuellen WD gekauft und ich muss sagen: Gefällt mir! Es ist eine Verbesserung spürbar.

Zum Beispiel? :bounce: (Ich komme so schlecht innen GW oder in einen Zeitschriftenladen der den ausliegen hat)

Es ist nur ein Spielbericht. Im Fantasybericht stellen zwei Typen jeweils eine Armee auf und Diskutieren dann 4 Seiten darüber welche Armee jetzt wohl gewinnen würde.... Zwar haben sie dann auch gespielt aber da erfährt man nur wer jetzt wirklich gewonnen hat.

Der neue WD ist der alte WD mit mehr Seiten aber Inhaltlich immer noch das selbe "Wir sind so geil das ich absprXXXen könnte....". Qualitativ hat sich nur das Material und die Verarbeitung geändert.

Der neue WD ist der alte WD mit mehr Seiten aber Inhaltlich immer noch das selbe "Wir sind so geil das ich absprXXXen könnte....". Qualitativ hat sich nur das Material und die Verarbeitung geändert.
Dann sind die 8 Euro in einem Erotikheft besser angelegt, wenn das die Beschreibung des WD Inhalts ist 🙄

So wie ich mich kenne, lege ich die 8 Euro in die nächstbeste Anschaffung (sprich Codex und vllt doch noch den Apostel trotz Finecast macht er vom Detailgrad (allein die Rüsse!) schon was her und ist nicht einfach ein auf neu gemachtes altes Modell) an

Leute, ich finde, dass man das Teil selbst in Händen halten sollte!

Vom Layout ist der schon ne ganze Ecke anders, als der vorherige WD. Natürlich beweihräuchert GW sich selbst... aber ich finde, da ist von allem was drin. Bemalanleitungen, Neuvorstellungen, Berichte, etc.
Aber allein die Seiten fühlen sich schon gut und anders an als die vom alten.
Als ich das Cover hier zuerst online gesehen habe, dachte ich auch: Na ja, auch nicht besser als der Alte.
Aber als ich ihn dann in den Händen hatte, habe ich die 8 Euro absolut nicht bereut!

Geht in nen Laden, nehmt den GW mal in die Hand und blättert ihn durch und dann urteilt selbst.

Ich persönlich empfinde ihn als Verbesserung, wenn auch nicht Neu-Erfindung des Rads oder so.

Leute, ich finde, dass man das Teil selbst in Händen halten sollte!

/Sign.
Der Persönliche Eindruck ist, egal wie sehr man seinem Diskussionspartner auch vertrauen mag, der Beste.

Allerdings haben auch diejenigen ein Problem, die keinen GW um die Ecke haben.
Dank des Posters (Doppelseitig und zu Horus Heresy) ist er ja wieder eingeschweißt. Also selbst wenn man nen Supermarkt
um die Ecke hat, der den WD anbietet, kann man nicht drin blättern.