Wird es am Samstag auch irgendwelche limitierten Goodies geben zum WD Realease?
Er ist besser, aber jetzt nicht überragend. Der No Quarter von PP ist nach wie vor besser zb.
...findest du.... ob er nun wirklich besser ist, kann wohl keiner beurteilen, denn es liegt im Auge des Betrachters.
Als "Suchti" tust du aber das doch gerade nicht, sondern pumpst für die sehr flüchtige Befriedigung dein hart verdientes Geld in das System.Also wenn ich GW schon Geld in den Rachen werfe, weil Suchti, dann wenigstens für etwas, was mir auch über den 1 Monat hinaus etwas nutzt.
Ich will nichts vorwegnehmen, also schaut selbst. Das Gratis-Poster...naja... es ist halt gratis. :>
Ich dachte du wolltest nichts vorwegnehmen? Bis auf die Tatsache, dass das Poster nicht gerade toll ist? 😉
Die neuen Produkte sind Live.
Es gibt den Codex als Limitierte Edition für 65€ XD
Die Limitierung auf 1000 Stück treibt den Preis nochmal hoch.Mit hellen, silbernen Seitenkanten, einem Lesezeichenbändchen, einem Einband und einzelner Nummerierung ist die Limited Edition wahrlich ein Artefakt, das den Dunklen Göttern selbst Freude bereiten würde.
Hihihi der Drache hat ein riesiges, rotes A...bgasloch 😀 Wie das aussieht...! *prust*
Also ne, echt. Entweder Drache oder Jet... beides zusammen konnte ja nur schiefgehen! 😀
Oder ist der Drache am Ende nen Transporter und hat da seine Ausstiegsluke?