GW-Releases im Okt. 2012

Mir egal ob er besser geworden ist oder nicht. Die € wären auf 2 Monate gerechnet schon fast ne Miniaturenbox. Also wenn ich GW schon Geld in den Rachen werfe, weil Suchti, dann wenigstens für etwas, was mir auch über den 1 Monat hinaus etwas nutzt. Dank Internet braucht man heute eh kaum noch Printmedien. Wobei ich gerne bereit bin für gute Printmedien zu zahlen. Aber der WD bietet nichts ausser einer Produktvorschau.

...findest du.... ob er nun wirklich besser ist, kann wohl keiner beurteilen, denn es liegt im Auge des Betrachters.

Für mich schon weil immer wieder Geschichten, Hintergrund Informationen etc drinnen stehen was mir einfach sehr wichtig ist. Auch der neue WD ist nur ein Werbeheft... Keine Storys, kein Hintergrund und die Mal Tuts sind Bescheiden... Bäh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du wolltest nichts vorwegnehmen? Bis auf die Tatsache, dass das Poster nicht gerade toll ist? 😉

Bezog sich auf den Inhalt des Videos 😛

Hmm, er ist kleiner und nach dem ich das Video gesehen habe, ist mein persönlicher Eindruck, das man den neuen Seitenumfang u.a. auch durch das kleinere Format und die größere Schrift erreicht hat, neben vielen schönen Fotos. Soll jetzt keine Kritik sein, nur ne Beobachtung.

Zuletzt bearbeitet:
bin ja echt Zwiegestalten: zum einen grossartiges book cover und grossartige Modelle (Warpsmith, raptors, dark Apostel) und dann power ranger schei....(dragon, Fiend) wobei das maulerfiend noch ganz okay als halbmechanische verchaoste todesplaneten Bestie durchgehen kann mit n bissi umbau, oder als richtig schickes Reittier fuer nen demonenprinzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nicht verstehen, warum der limitierte Codex 65 Euro kostet. Klar, er hat einen anderen Einband, aber sonst nichts anderes als der normale.
Und 26 Euro mehr für einen anderen Umschlag und ne Urkunde ?
Also bitte. Für den Preis erwarte ich doch, dass das Buch irgendwie komplett anders aufgemacht ist und noch Zubehör hat, so wie bei den
Limited Edition Regelbüchern. Die hatten ja auch allerlei Zeug dabei für einen Aufpreis.

Also da steige ich nun wirklich nicht dahinter.

Naja, ich hole mir erst mal den normalen Codex, schau was die Einheiten so können und dann kann ich immer noch ganz entspannt bei unserem Forenbeitreiber bestellen. 🙂

Naja "Nur anderer Einband" ist nicht ganz Richtig.

Mit hellen, silbernen Seitenkanten, einem Lesezeichenbändchen, einem Einband und einzelner Nummerierung ist die Limited Edition wahrlich ein Artefakt, das den Dunklen Göttern selbst Freude bereiten würde.
Die Limitierung auf 1000 Stück treibt den Preis nochmal hoch.

Trotzdem ist der Aufpreis gepfeffert.
Da ich mit den CSM mit Release anfangen wollte, wirds der Normale.
Eine Limitierte Edition mit in den Laden zu schleppen ist :bottom: und 2 x denselben Codex (also Standard und Luxus-Variante) kaufen überlasse ich gerne anderen ^^

Hihihi der Drache hat ein riesiges, rotes A...bgasloch 😀 Wie das aussieht...! *prust*

Also ne, echt. Entweder Drache oder Jet... beides zusammen konnte ja nur schiefgehen! 😀

Ein kleiner Analpirat der Drache ist. ^^

Ich find die Figur ja echt cool. Aber mit DEM Ausgangsloch haben sie ihn echt zu ner Witzfigur gemacht. :cat:
Oder ist der Drache am Ende nen Transporter und hat da seine Ausstiegsluke?