GW-Releases im Okt. 2012

Dark Apostle, sorcerer, aspiring champion (new finecast): 15,50€
Warpsmith: 23€
Codex: 39€
Raptors/warp talons: 26€ (same as sanguinary guard)
Heldrake: 59€
Forgefiend/clawfiend: 52€
Mutilators: 41€ (3 finecast)
Ich finds schade, wenn das schon alles sein gewesen soll.
Aber na gut, es sind 4 neue HQs, 3 Plastiktrupps und dann noch die NK-Kyborgs

Ist der Warpsmith denn aus Kunststoff oder Finecast?

Sieht GW ähnlich, unwichtige teilweise Hässliche Monster raushauen, eine Elitäre Einheit (in dem fall Stürmende) in Plastik bringen und wichtige Kerntruppen vernachlässigen, siehe Khemri.

Ich übersetze kurz:

Mimimimimimimimi

Die CSM Standard Trupps sehen immer noch gut aus und um Welten besser als ihre Vanilla gegenstücke. Hässlich/Schön ist eine subjektive Einschätzung mir gefallen eigentlich alle Modelle recht gut bzw wichtiger ich finde sie sehr passend.

Und wegen Khemri, einer aus unserer Gruppe spielt Khemri und seine Skellis sehen sogar besser aus als die unseres Vampirspielers, hier kann man auch als Maler noch viel rausholen.

Aber drüben an der Bar gibts noch etwas Käse für dich 😉

Dann betrachte ich den Champion als DLC den sie schon in dem Grundspiel hätten einbauen können! 😀
...so wie den DA-Priester, eine lmtd Chaos und eine lmtd DA.
Ehrlich gesagt, war ich auch verwundert, aber der kostet tatsächlich genauso viel, wie der Apostel und der Hexer, aber der Warnhinweis (Finecast) fehlt!

Und 50 % Aufschlag für den neuen Codex... happig, sag ich da nur!
[Schade GW, so wenig Scham? Nach dem Thorpe-Codex müsstet ihr das Teil eigentlich verschenken!!!]

Hoffen wir, dass er es auch wert ist!
:mellow:

Wo sind die den von den Details und der Gussschärfe noch zeitgemäß bitte? Schau dir alleine mal die Termibeine an, das ist "So Bauten wir von 15 Jahren Gussformen"....

Seh ich genau so. Wobei die Vanilla SM noch um eine Ecke schlimmer sind. Ein komplettes Redesign wird man wohl bei einer Dose nicht erwarten brauchen aber was den Detailgrad bzw. die Qualität angeht wär noch einiges möglich denk ich mal.

Die Termiboxen gehen aus einem und dem einzig relevanten Grund gar nicht:
Es sind aktuelle mutierte Loyalistenrüstungen.
Damit sind sie eigentlich nicht für die 9 Legionen einsetzbar sondern nur für Überläufer, und dann auch nur für komplett übergelaufene Orden, denn wann läuft schon ein Veteran der ersten Kompanie über?
Denn die Legionen müssten alle Pre Heresy Versionen tragen, und die sehen halt komplett anders aus.