sorry wegen den bildern, wusste ich ned, ich werd die preisliste mal abtippen
Die Gerüchtepropheten sagten doch das alles in 2 Wellen in einem Monat erscheinen soll, also eine 2. Welle im Oktober.
Ich finds schade, wenn das schon alles sein gewesen soll.Dark Apostle, sorcerer, aspiring champion (new finecast): 15,50€
Warpsmith: 23€
Codex: 39€
Raptors/warp talons: 26€ (same as sanguinary guard)
Heldrake: 59€
Forgefiend/clawfiend: 52€
Mutilators: 41€ (3 finecast)
Dann betrachte ich den Champion als DLC den sie schon in dem Grundspiel hätten einbauen können! 😀Der Aspiring Champion ist Plastik (lt. Bram), kein Finecast!
Der Warpsmith ist Finecast.
Sieht GW ähnlich, unwichtige teilweise Hässliche Monster raushauen, eine Elitäre Einheit (in dem fall Stürmende) in Plastik bringen und wichtige Kerntruppen vernachlässigen, siehe Khemri.
...so wie den DA-Priester, eine lmtd Chaos und eine lmtd DA.Dann betrachte ich den Champion als DLC den sie schon in dem Grundspiel hätten einbauen können! 😀
Sehe ich es eigentlich bisher Richtig das es keine neuen Gussrahmen für normale Chaos Marines und Chaos Terminatoren gibt? Gerade bei den Termis wäre das ..... die sind von so Schlechter Qualität...
Wo sind die den von den Details und der Gussschärfe noch zeitgemäß bitte? Schau dir alleine mal die Termibeine an, das ist "So Bauten wir von 15 Jahren Gussformen"....
einsetzbar sondern nur für Überläufer, und dann auch nur für komplett übergelaufene Orden, denn wann läuft schon ein Veteran der ersten Kompanie über?