Na, die neuen Bilder sehen doch schon besser aus- die normalen Springer und die Raptoren sehen super aus, der Warpsmith ebenfalls, und mit dem Apostel kann ich mich ebenfalls anfreunden.(Ja, gut, die Felge ist seltsam, aber man hat ja ein Bastelmesser und Bitz, nä?) Der Hexer geht auch noch, die Nahkampfobliteratoren leider gar nicht...(Uärghs, was ist mit deren Gesichtern passiert?! Da kriegt mein Gegner doch einen Lachkrampf... ich vielleicht auch...) Der Drache profititiert von den zusätzlichen Bildern, aber den würde ich mir ohnehin erst holen, wenn ich eine schlagende Umbau-Idee hätte.
Die Fiends sind irgendwie zwar nett, aber so richtig passen sie mir einfach nicht in die Optik.
Mal ne dumme Frage: Dass keine neuen Standard-CSM rauskommen scheint offensichtlich, aber wie wird das mit den Kulttruppen? Müsste da nicht noch irgendwas kommen? Denn Zinn wollen sie uns ja wohl nicht mehr andrehen, oder doch..?! (Wobei ich auch hier Angst habe, was GW aus den Noise Marines macht- mit Slaanesh waren sie ja sonst auch nicht gerade gnädig...)
Die Fiends sind irgendwie zwar nett, aber so richtig passen sie mir einfach nicht in die Optik.
Mal ne dumme Frage: Dass keine neuen Standard-CSM rauskommen scheint offensichtlich, aber wie wird das mit den Kulttruppen? Müsste da nicht noch irgendwas kommen? Denn Zinn wollen sie uns ja wohl nicht mehr andrehen, oder doch..?! (Wobei ich auch hier Angst habe, was GW aus den Noise Marines macht- mit Slaanesh waren sie ja sonst auch nicht gerade gnädig...)