Oh, also die normalen Raptoren sind großartig! Der Apostel ist in der Tat sehr gut, bis auf die Felge über seinem Kopf...?!
Angron sieht eher unspektakulär aus?! 🤔
Angron sieht doch voll knorke aus, knorke genug um meinen Kopf in Seitenlage zu positionieren! (-:
Raptoren find ich jetzt auch super, gut das es ein Kombibausatz ist, vor allem der Maximus Helm :wub:
Der Apostel ist schon eine enttäuschung, da fand ich die bisherigen Eigenbauten besser. Mit Logik will ich nich ma kommen mit seinem Megablitzableiter über der Rübe und das er gegen die Bücher tritt ^^
So wie's ausschaut, gibts wohl keine neuen Standardmarines, aber der Hexer ist schon töfte.
Der Warpsmith schaut immer noch so aus wie sein loyales Äquivalent.
Der Drache hingegen mutet mit den neuen Bildern bisschen interessanter an, vor allem mit der Maulkanone, Alter, das ist so Godzilla-like ^^
Mit den neuen Bildern wird auch die Größe der Fiends einem mal so richtig bewusst, also ich find die schon recht fett :spitze:
Diese Mutilators können die sich schenken, wenn da schon ein Grundkörper doppelt ist :dry: (Wobei die Idee von NK Kyborgs in der neuen Edition garnicht mal so schlecht ist, jede Runde ein E-Schwert, eine E-Axt, eine E-Keule oder im Angriff vllt auch mal eine E-Lanze hätten bestimmt ihre Reize!)
Das Fiend Dingen kann in eine noch coolere dritte Möglichkeit gebaut werden :blink:
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=152349&d=1348056800
Erinnert mich irgendwie an den alten Adi im Anzug aus Wolfenstein
😀