Ich muss gestehen, dass durch die 360° Darstellung mir doch ein Großteil der Modelle besser gefällt als vorher auf den Bildern.
Signed. Gerade die Fiends haben doch nochmal an Optik gewonnen, gegenüber den Standbildern. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen,... GW scheint nicht gerade die besten Fotografen zu haben, sonst würden die neuen Minis besser in Szene gesetzt.
Ich komme derzeit zu dem Schluss:
Fiends: ganz gut eigentlich, und da ist mir auch schon was eingefallen, wie man das Richtung DG umbauen kann.
Drache: leider immer noch Big-Fail, insbesondere das Abluftloch, der insgesamt verkürzte Rücken, die Hühnerbeinchen,... nein, gefällt mir sogar noch weniger als vorher. Aber (!) auch da könnte umbautechnisch was gehen, würde aber komplizierter.
Raptoren: sehen richtig gut aus, imho
Warp Talons: gehen in Ordnung, mir persönlich gefallen die normalen Raptoren aber besser.
Warp-Schmied und
Dunkler Apostel: großartig. Richtig tolle Details und mit der richtigen Bemalung kann man da sicherlich einiges rausholen.
Mutilators: immer noch Big-Fail,... diese fetten Kartoffeln wirken auf mich insgesamt auch sehr uninspiriert. Einach nur mutagenes Gewächs und Stacheln/Klauen ist wenig originell. Aus der ganzen "Kyborg"-Kiste hätte man so toll was biomechanoides machen können. Chance vertan,... aber Umbauten sollten einfach zu bewerkstelligen sein.