Dann mach ich mal weiter: angeblich soll am 28.05 was neues bezüglich der Resinmodelle angekündigt werden. Es sollen viele Zinn Minis in Resin neu rausgebracht werden. Das Resin ist verbessert worden, wirft wenig bis keine Blasen (kann man übermalen). Modelle die nicht als Resinmodell rauskommen können, werden weiterhin aus Zinn bestellbar sein. Die Qualität soll richtig gut sein, nicht spröde, sondern sehr stabil.
Ich bin gespannt was am 28 zu sehen sein wird!
Keine Blasen soso, Resin wirft nie blasen die Blasen sind Lufteinschlüsse das kommt also nicht vom Resin sondern von Mangelnder Verarbeitungssorgfalt.
Nicht Spröde bedeutet also hybridresin wie Alchemy es benutzt hat was auf Schleuderguss hindeutet.
Aber denkt doch mal nach, da GW das ganze Resin aufkauft, wird Resin knapp und somit auch teurer ;-)
Ich bitte dich Resin ist in dermaßen gewaltigen Mengen zu bekommen da fallen die paar Tonnen die GW davon im Jahr braucht gar nicht auf zumal sie mit Sicherheit schon lange die Lieferverträge abgeschlossen haben. (und ja ich hab den Smilie gesehen aber einige andere werden es nicht)
Ich bin gespannt was diesmal die Ausrede ist!
Das übliche Die Krise, Kosten des Umstellungsprozesses, die Rohstoff und Transportkosten und ganz wichtig die Krise.